[Suche] Suche etwas womit ich bestimmen kann welche Cookies gelöscht werden sollen & welche nich

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hi Leute,

Sry dass ich wieder so ein Thread starte, aber ich finde leider nichts entsprechendes :/

also ich suche sowas hier nur als Freeware..

Chip.de schrieb:
Mit dem "MAXA Cookie Manager Standard" behalten Sie den Überblick über installierte Cookies.

Das Tool überprüft alle gängigen Browser und die von ihnen installierten Cookies. Zusätzlich werden auch Flash- und Silverlight-Cookies erfasst. Alle Funde werden fein säuberlich aufgelistet und können anschließend auf Wunsch gelöscht werden.
Im MAXA Cookie Manager kann man die Cookies bestimmter Seiten auf eine Art "Whitelist" setzen die dann nicht gelöscht werden.
das Vorteilhafte an sowas ist, dass man auf diese Weise nur die dummen Cookies los wird, die nützlichen Cookies - die z.B. für WoH ect. sind nicht.

So muss ich nicht mehr beim entfernen der Cookies mich überall neu Einloggen und etliche Einstellungen neu vornehmen.
--

Wenn es diese Funktion in einem Freeware Programm nicht gibt. Werd ich mir diesen MAXA Cookie Manager halt für 25€ kaufen.. wollt nur fragen obs da andere Möglichkeiten gibt.

Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben