Suche folgendes asiatische Kleidungsstück

wettel

Ordensbruder
Tach,

ich finde die Jacke aus dem Manga-Ausschnitt (siehe Spoiler) mal echt super und würd selber gerne so eine haben. Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe wie diese Art Kleidung heißt. Das würde mir nämlich die Suche erleichtern.^^

Das es ein asiatischer (speziell: chinesischer) Stil ist, weiß ich ja. Ich habe mehrere Shops durch, wobei ich feststellen musste, dass es extrem wenig asiatische Online-Kleidungsshops gibt (eher Einrichtungskrams). Wie auch immer,das einzige Kleidungsstück was wenigstens etwas an das obrige rankommt, ist die mittlere Jacke in der obersten Reihe auf folgender Seite:

http://www.chinadresses.de/INDXHERR.HTM

Kennt also wer vielleicht 'nen Shop der sowas anbietet oder sowas speiziell für einen anfertigt?

Jedenfalls gibt's die Jacke schonmal wenigstens in echt, sonst hätte der Typ auf folgenden 3 Bildern (siehe 2 Spoiler) ihn ja nicht an.xP

Need Help.:kukukuh:

Denielsama

Stamm User
Der Typ hat sie sich sicherlich schneiden lassen ,sieht nach einer modifikation normaller schuluniform ,von tenjo tenge hatte einer sie mit goldenen lemmen ?Daran erinnere mich nicht irgendwie.

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
also, die gibt es sicher irgendwo zu kaufen.. ansonsten würde ich dir aber raten es selber zu machen bzw. schneidern zu lassen.. vielleicht irgendwelche begabten damen in der familie oder so.. wirst du wahrscheinlich günstiger bei rum kommen als es zu kaufen.. ansonsten würde ich es mal in fantasy/gothic shops versuchen.. da finden sich manchmal solche sachen.. fällt mir spontan x-trax ein ..

Wie genau die heissen kann ich dir aber leider nicht verraten, so sorry

Oben