[Suche] Suche Full Metal Alchemist German SUB!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valor007

Novize
halli hallo

ich suche schon wie verzweilfelt nach den deutsch untertietelten folgen von FMA :kukukuh:

mit deutschem DUB gibts das ja überall aber die japanischen stimmen gefallen mir besser...hab auf japanisch angefangen bis 27 und möchte jez auch weiterhin gucken :sob:

ich hoffe ihr könnt mir helfen...mit der SuFu hier bei WoH such ich schon seit stunden :stfu:

bitte nich hauen bin nich sooft hier im forum :omgnooo:

bin nur ein armes verirrtes etwas das einen anime auf japanisch mit sub sucht :noooo:

...

uhm...danke :hahaha:
 

Valor007

Novize
ich komm damit echt nich klar O__o

ich geb irgendwelche sachen ein aber andauernd zeigt der mir immer sachen an die ganix damit zu tun haben :kukukuh:

glaubt mir doch und verschwört euch nich gegen :twitching:

ICH bin nicht das böse sondern die SuFu :stfu:

SIE HAT UNSERE BRUNNEN VERGIFTET, UNSERE WEIBER GEKNECHTET, UND UNSERE ERNTE VERBRANNT!!! :pssedmode:

ich für meinen teil findse doof...aber höchstwahrscheinlich bin ich es selber :nani:

dann bin ich ja das böse...hahaha wie verwirrend :hahaha:
 
so,ich hab das ok von der chefetage bekommen :D
und werde das tut dann erstellen^^
danach kann mir keiner mehr weis machen,das er mit der sufu nicht umgehen kann und dort immer komisches zeug bei raus kommt ;)
 

Valor007

Novize
dankeschööön :onegai:

hab schon immer damit probleme gehabt hoffentlich hilft mir das :kukukuh:

machs bitte auch für dummies erkennbar :hahaha:
 

Valor007

Novize
hey das is garnichtmal so dumm :twinkle:

is doch logisch wenn leute nicht mit der SuFu klar kommen das die das tutorial nich finden weil sie ja grade GARNIX finden!! :huh:

dann müsste man das tutorial nach gaaaaanz oben stellen :hahaha:

hach ich liebe diese smiley hier im WoH :onegai:
 
jaja,aber bitte nu eod,pls...nicht mehr spammen,weil das thema geht ot.
ich setzt mich dran und machst,wer es dann nicht findet...der hat pech gehabt !
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
so,ich hab das ok von der chefetage bekommen :D
und werde das tut dann erstellen^^
danach kann mir keiner mehr weis machen,das er mit der sufu nicht umgehen kann und dort immer komisches zeug bei raus kommt ;)
Da kann man gespannt sein. Ich persönlich werds nicht brauchen aber auf jeden Fall mal reinschauen. Was wohl an der Suche so schwer sein kann? :huh:
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
das frag ich mich auch schin die ganze Zeit :huh:
eigentlich nur suchbegriffe eingeben und das wars...mehr muss man da nicht machen...das dabei viele ergebnisse raus kommen ist klar, da auch viele die gleichen Themen haben...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und außerdem heißt das
Fullmetal Alchemist nicht wie es geschrieben hast...das dabei nichts raus kam oder wenige raus kam ist wohl klar oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben