[Suche] suche game zu dem bild ^^

Tai

Ungläubiger
hi wie schon in der überschrift, hätte ich gerne ngefragt wie das game auf englisch/deutsch heisst und ob es das in englisch gibt und/oder ob es vielleicht jemand hat:wakuwaku: ich werde einfach nicht fündig :kukukuh: danke schonmal :)

Anhänge

Temo

Prophet
Hm, ich weiß zwar nicht inwiefern dir das hilft, aber ich kann mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit sagen das dieses Spiel weder Deutsch noch englisch sein wird.Und es auch nicht geben wird, außer du machst dir die Mühe und übersetzt es :D

Ich informier mich zum Teil regelmäßig über solche BF(Battle Fuck),GOR(Game Over Rape) oder VR(Victory Rape) Spiele, und dieses kam darunter nicht vor. Und wen ein Spiel englisch ist spricht sich sowas fix rum in der Fangemeinde. Ich schätz eher dass das eines von den 10000 Spielen aus japan ist was für 15 Dollar auf DLL verkauft wird und ne Spieldauer von 15 Min hat.

Zum eigentlichen Teil - Ich kann dir leider nicht sagen wie es heißt und wo es zu finden ist ._.

Tai

Ungläubiger
ok aber danke für die antwort, das reicht mir auch schon dann schreibe ich das mal ab ^^ :hot:

Oben