[Suche] Suche Game zu diesem Bild

pichlerc86

Gläubiger
Ich suche das Spiel zu folgendem Bild

Kann mir da einer weiterhelfen? Wäre sehr nett.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
speichere doch mal bitte das bild ab und lad es bei z.B. directupload hoch.
dann haben wir auch eine chance dir zu helfen ^^

weil im Moment sieht keiner dein Bild und der Link direkt gibt nur nen Fehler...

edit
ok. das eine seh ich jetzt...
Aber auch der Link ist nur temporär - also bitte Directupload

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das ist Hitomi aus Dead or Alive Beach Volleyball Xtreme, mit einem Nacked Patch würde ich sagen.
Aber dann sieht man alles diese tollen Icons auf der Seite und schon weiss man das dies ein bisschen was anderes sein muss.

pichlerc86

Gläubiger
Ich weis das sind eindeutig die DOA Kämpferinnen. Aber das interface ist ander als in den Originalspielen und die 2 nackten Kerle gehören auch nicht da rein. Also welches Spiel ist das verflucht nochmal? :onegai:

wolfie

Gläubiger
hmmm... könnte das vlt. Sexy Beach sein, weil man dort doch auch das außsehen der Frauen ändern kann oder?

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Boaah...^^ das hab ich letztens iwo gesehen gehabt... war nen H-Game von DoA soweit ich noch weiß -.-
Ich schau ma ,dass ichs wiederfinde ;)..
(Ist auf jeden Fall Hitomi aus Dead or Alive)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das sieht irgendwie aus wie Dead or Alive Paradise (デッド オア アライブ パラダイス) für psp. Dazu soll es einen nude patch geben. Ich schau aber auch auf DLsite noch x...

Zuletzt bearbeitet:

pichlerc86

Gläubiger
Die Playstation Portable Version von DOA Xtreme Beach Volleyball ist nicht grad die älteste. Daher wundert es mich das für die ein so umfangreicher Patch existiert und bei den früheren Teilen nur diese Nude-Patches. Gibts da Unterschiede zu Xbox360 und Playstation bzw. Playstation Portable.

Oben