Das ist Hitomi aus Dead or Alive Beach Volleyball Xtreme, mit einem Nacked Patch würde ich sagen.
Aber dann sieht man alles diese tollen Icons auf der Seite und schon weiss man das dies ein bisschen was anderes sein muss.
Ich weis das sind eindeutig die DOA Kämpferinnen. Aber das interface ist ander als in den Originalspielen und die 2 nackten Kerle gehören auch nicht da rein. Also welches Spiel ist das verflucht nochmal?
Boaah...^^ das hab ich letztens iwo gesehen gehabt... war nen H-Game von DoA soweit ich noch weiß -.-
Ich schau ma ,dass ichs wiederfinde ..
(Ist auf jeden Fall Hitomi aus Dead or Alive)
Das sieht irgendwie aus wie Dead or Alive Paradise (デッド オア アライブ パラダイス) für psp. Dazu soll es einen nude patch geben. Ich schau aber auch auf DLsite noch x...
Die Playstation Portable Version von DOA Xtreme Beach Volleyball ist nicht grad die älteste. Daher wundert es mich das für die ein so umfangreicher Patch existiert und bei den früheren Teilen nur diese Nude-Patches. Gibts da Unterschiede zu Xbox360 und Playstation bzw. Playstation Portable.
Ich hab mich nur im web mal umgesehen und dabei nur auf die games / Versionen geschaut, die ich nicht kenne, die anderen kamen ja nicht in Frage, hier ist ne Liste: