Suche genaue Hentai Suchfunktion

Sunny92

Ungläubiger
Hallo, viele von uns haben wahrscheinlich schon gemerkt das es schwer bis fast unmöglich ist Hentais/Manga/Anime mit sexuelen Hintergrund zu finden denn normale H/M/A zu finden kann jeder aber ich suche sexuele Bilder oder wie man das genau nennt. ZB die Seite Xbooru ist ne gute Seite aber die hab ich durch puren Zufall gefunden. Also ich suche ganz einfach solche Ähnlichen Seiten, aber bitte nicht danbooru oder so ähnlich denn die kenn ich auch :-) Denn irgendwer von euch muss ja solche Seiten kennen wo er jeden Tag bis alle paar Tage mal vorbei schaut ;.). Es währe sehr nett wenn mir helfen könnte oder einige Seiten nennen könnte. Achso ja ich suche keine Videos sondern Bilder/Comics, Mangas usw

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das is erstmöglich wenn du 20 Post´s hast und danach 3 Tage gewartet hast.^^ ;D
Da hast du dann zugriff auf´s gesamte Forum.^^
Also fleißig posten und dann funktioniert das.^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

sephirot22

I will..never be a Memory
Jep genau Natsuru ;)
Thema: Verfehlt
Setzen 6!

es gibt auch noch gelbooru.com aber das kennst du wohl auch schon^^

Muss mal gucken was ich noch hab, werds dann editieren.

wanyuudou

Knight of Sidonia
Joar was fällt mir dazu noch ein...

Ach ja, es gibt hier im Forum einen speziellen Bereich für die Bildersuche, da wäre der Thread besser aufgehoben.

Dort gibt es auch mit Sticky einen Thread, der auf Bilderboards hinweist: http://board.world-of-hentai.to/f14/danbooru-und-hnliche-imageboards-29324/
und unter anderem viele andere Threads, die sich mit Suchen nach Bilderboards beschäftigen.

aber bitte nicht danbooru oder so ähnlich denn die kenn ich auch :-)
viel mehr gibt es auch fast nicht, für Updates im Bildersuchebereich schauen

Zuletzt bearbeitet:
Oben