Suche GFX´ler der mir ein Banner baut

TopManiac

Ordensbruder
Hi Leute!!!
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt baue ich ja ne Community ... Site etc steht schon aber ich komme nicht dazu ein Banner basteln... Natürlisch High Quality wie alles bei mir ....

1) Grösse: egal... Standart Banner Grösse kann das ans Design anpassen. *lieber etwas Grösser*

2) Style: High Quality, SciFi-Style, Futuristisch (ein bissl wie WOW banner nur halt ohne die freizügigkeit),

3) Thema: SciFi, Weltraum, Movie, Anime

4) Sollte zum Restdesign der Site passen ...
http://cybernetworkxx.cy.funpic.de/

Bilder zum Thema SciFi und HighQuality
SciFi
Quality

Bilder zum Thema Anime und HighQuality
Anime High Quality
Anime und HighQuality2

Naja daraus denke ich kann man sich schon ein bissl was vorstellen was ich mit damit meine ...

Hoffe ihr könnt mir da etwas entwerfen

Another

Gottheit
Lo also bitte wen du schon sone Seite mit nem Design machen kannst wird wohl n Banner nicht viel Arbeit sein

MACH IHN SELBER :rolleyes:

TopManiac

Ordensbruder
Re: ...

wat wo... also ich kann alles wechmachen ....

also ich seh nur ein framelayer...
Da is son X oben in der ecke des framelayers.... drufklicken und wech isses und taucht auch für die nächsten stunden nicht mehr auf ... weiss gar nicht was daran so schwer is ...

Another

Gottheit
Bei jedem Link klick auf der seite öffnet sich Werbung die man wegklicken muss lol wer will schon auf jeder Seite was wegklicken damit man seine Ruhe hat auf der HP ^^

extream klicking ^^

TopManiac

Ordensbruder
Huh ehrlich ...

Das wusste ich nicht ... weil bei mir die werbung nur einmal erscheint und dann nicht mehr ... zumindest für ein paar stunden ... es sei den ich wechsel die ip!!!

Das muss man ja auch erst wissen ... sry... mal schauen ob ich das abändern kann ... denke aber mal schon!

Sry wegen den im MOMENT noch unangenehmen werbung werde das abändern... wusste das halt nicht das es bei jedem aufruf is... weil wie gesagt bei mir isses nicht so kann aber auch an meiner firewall etc liegen warum das so is...

So konnte die Werbung deaktivieren ... jetzt ist nur noch eine werbequelle da... die von meinem Hoster .. die kann ich so ohne weiteres nicht deaktivieren ... da ich halt die vorraussetzungen nicht erfülle... Naja bis auf diese eine Werbequelle ist aber alles andere AUS...

Achja ... nu hatte ich auch den fehler gefunden warum soviel werbung ... wenn man schon ein backup aufspielt sollte man auch die test layer rausnehmen ... :mauer: ich bin auch dusselig *G*

Hoffe das ihr mir nun helfen könnt ...

Tez

VIP
VIP
von TopManiac's letztem Thread..

Hi Leute!!!
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt baue ich ja ne Community ...
Site etc steht schon aber ich komme nicht dazu ein Banner basteln oder besser gesagt ich habe einfach nicht das KnowHow ein Banner zu basteln das einzigste was ich schaffe sind wenn dann kleine Logos wie zb.

Zum Thema was ich suche
Ich suche um genau zu sein ein Banner für mein Header meiner Website.
Ich suche ein Banner in der Standart Banner Grösse 468x60
Ich suche ein Sig für Foren etc
Ich suche ein Affili Banner/Button

Es kommt mir allerdings nicht alles genau auf den Pixel an...

Zum Thema Vorstellungen
Ich stelle mir zum beispiel ein banner vor wo man auf ein Blick alles erkennen kann was die Themen sind "SciFi, Anime, Weltraum, Movie, etc"
Was ich jedoch nicht möchte ist ein banner etc wo man erkennen kann das es freihand (unsauber) gezeichnet wurde

Style: High Quality, SciFi-Style, Futuristisch (ein bissl wie WOH banner nur halt ohne die arge freizügigkeit),

Thema: SciFi, Weltraum, Movie, Anime

Zusammenfassung
1) 1x Header banner / Grösse: relativ egal sollte jedoch anpassbar sein für meine Website.

2)Standart: 1x Banner Grösse für veröffentlichung (Eintragung in Toplisten etc).

3) Aiffili Banner: Naja halt Standart Grösse... soltle auch zum rest passen

4) Ein cooler Sig

Wallpaper Beispiele die ich mal so hab:

http://cybernetworkxx.cy.funpic.de/

Bilder zum Thema SciFi und HighQuality
SciFi
Quality

Bilder zum Thema Anime und HighQuality
Anime High Quality
Anime und HighQuality2

Naja daraus denke ich kann man sich schon ein bissl was vorstellen was ich mit damit meine ...

Hoffe ihr könnt mir da etwas entwerfen

Hinweiss:
Auf meiner Website ist Werbung die durch mein Hoster verusacht wird! Habe jedoch alle anderen Werbemittel Deaktivieren können!! Nur um Klagen wegen Werbung vorzubeugen!! Die Werbung gehört nicht zu meiner Site Sie gehört zu dem Hoster funpic.de
Ehem.. du hast hier schon das Thema, das alte bin ich gleich am löschen.. achja, ne kleine Info..

Oben