[Suche] Suche "Great Teacher Onizuka"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rasul

Novize
Hi, ich suche die 43 Episoden von Great Teacher Onizuka mit German Sub zum Download.
Suchfunktion hier habe ich schon benutzt, aber leider scheinen alle Links in den Threads, die es dazu gab, mitlerweile down zu sein.
Hab auch bei den größten, mir bekannten Seiten für Animes und Fan-subs nachgeguckt (ich denk mal, erwähnen darf ich sie hier nicht, wegen der Werbung für andere Seiten),
aber die hatten sich alle auf Megaupload verlassen, weshalb die Folgen sowieso alle weg sind und ein reup ewig wohl ewig dauern wird, bei den Massen an Animes, die denen nun fehlen.
Bei Google hatte ich auch schon geguckt, finde aber eigentlich sonst nur tote Torrents.
Eventuell hat ja noch jemand die Subs hier (angeboten wurden sie hier schließlich ein paar mal) und könnte sie nochmal hochladen. :onegai:
Falls nicht, wäre es wenigstens möglich, mir zu sagen, welche Sub-Gruppe, die Subs erstellt haben? Vielleicht gibt es die ja noch und sie den Anime noch auf ihrer Seite oder per ICR-Channel und XDCC-Bot oder sonst wie. (Wobei ich leider kein Erfolg hatte per Suchmaschine, ne Gruppe zu finden, die den Anime gesubbt hat.)

Ich hoffe ihr könnt mir (und allen anderen Suchenden) ein wenig aus der Patsche helfen.
Vielen Dank schonmal.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Falls es niemand hier im Forum findet, weil ich im moment keine Zeit zum suchen hab, werde ich es die Tage hochladen
dabei bitte ich dich aber um Geduld da ich nicht gerade die schnelste Leitung hab ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie wärs wenn du die regeln liest?

da steht, du sollst dem uploader zuerst mal eine PM schreiben, bevor du eine suche aufmachst...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben