Suche Gute Anime Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Smith

Gläubiger
Hi Leute.

Ich suche gute Anime Filme auf Deutsch und Uncut.

Sollten Action,Phantasy u.s.w sein.

Keine langweilige wo nichts passiert^^

Es gibt zwar sehr viele Animes bloss die meisten sind ja Müll auf Deutsch und so gut kenne ich mich da auch nicht aus ;)

Danke
 

Audio_Galaxy

Scriptor
Wenn du wissen willst welche Animes gut sind und welche nicht, dann guck mal bei AniSearch nach.
Hier bekommst du Kommentare zu allen Animes, Beschreibungen, auch werden die Animes benotet und durch die Suchfunktion [welche auch einzelne Genre suchen kann] findest du schnell das richtige für dich.
Doch am besten ist es sich ein eigenes Bid von den jeweiligen Animes zu machen, doch kannst du dort einige Anregungen finden, welche dir bei der Auswahl helfen.
 

Chobits

Scriptor
Hi Leute.

Ich suche gute Anime Filme auf Deutsch und Uncut.

Sollten Action,Phantasy u.s.w sein.

Keine langweilige wo nichts passiert^^

Es gibt zwar sehr viele Animes bloss die meisten sind ja Müll auf Deutsch und so gut kenne ich mich da auch nicht aus ;)

Danke
Ich weiss nicht ob die dir gefallen aber schau doch mal in meine Sammlung da stehen ein paar Filme (Movies) sind alle in Deutsch. Es kommen noch mehr dazu.

Chobits
 

SeraphimZero

Scriptor
Prinzessin Mononoke soll ganz gut sein (gibt im Forum genügend DLs ;) ), hab ihn aber selber noch nicht gesehen aber werde das bei gelegenheit nachholen. Ansonsten ist es wohl wirklich das beste wenn du dich einfach mal bei Anisearch etwas umschaust ;)
 
kann Prinzessin Mononoke sehr empfehlen, ist ein guter film
ebenfalls sehr gut sind Steamboy und Jin Roh
weitere gute filme wären Cowboy Bebop
A Kite wäre vllt. auch zu empfehlen, geht aber eher in die richtung horror(auftragskiller, sehr viel blut usw)
Paprika - hammer film, wenn auch der actionanteil eher gering ist, dafür eher mystery und fantasy
und Wonderful Days wäre ebenfalls zu erwähnen

findest zu allen filmen genug downloads hier aufm board, teilweise auch in HDTV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben