[Frage] suche gute ger dub Animes (ähnliche wie Sekirei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nether

Novize
Hi Leute

Ich habe mir letztens die erste Staffel von Sekirei angeschaut und war echt begeistert "grins".

Darum wollte ich hier einfach mal fragen ob wer nen Serientip für mich in dem Bereich hat.

Da ich der englischen Sprache nur in Teilen mächtig bin und ich mich nicht auf Untertietel konzentrieren will, bitte ich hier um ger dub vorschläge.

PS: weiß wer wo man an die 2. Staffel von Sekirei (ger dub) rankommen kann?
hab zwar hier so nen link
http://board.world-of-hentai.to/f64...bd-rip-480p-xvid-720p-h264-1080p-h264-115346/
, aber den kann ich nur öffnen wenn ich abgemeldet bin oO , da sich sonnst diese Fehlermeldung öffnet
Nether, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Ich danke euch auf jedenfall schon mal führ eure Mühe
gruß Nether
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Den Link kannst du nicht öffnen weil du erst ab 20 Beiträgen in den Movie Bereich kannst und dann eine Freischaltungfrist von ca 3 Tagen warten musst, bei dir ist weder das eine noch das andere erfüllt.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok, du bist anscheinend echt ein Witzbold - wieso macht du 3 minuten, nachdem du hier gesagt bekommen hast, dass du nur 20 Posts brauchst, um an einen funktionierenden Link zu kommen, im Suche Bereich ein neues thema mit genau der selben frage auf?
Zum Thema Animes, die so ähnlich sind wie Sekirei sind, fallen mir folgende Anime ein:
Ikkitousen
Tenjo Tenge
highschool of the dead
Hyakka Ryouran Samurai Girls

die gibt es entweder als Gerdub, oder sie wurden schon lizensiert.
 

Nether

Novize
hab gerad mit der ersten folge highschool of the dead geschaut, macht auf jedenfall nen coolen eindruck, danke für den tip. gibt´s bei youtube auf deutsch(zwar nicht die beste qualli aber geht schon)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
blabla.

benutzt mal die Suchfunktion & les die stickies.
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben