suche guten audiorecorder

soundclub

Gläubiger
Servus miteinander

ich suche seit langer zeit einen guten audiorecoder, womit ich streams der soundkarte direkt aufnehmen kann => als MP3
kann ruhig ein bissl was kosten, die auswahl ist ja auch groß, aber irgendwie einen Leistungsvergleich hat man nicht...

welchen nutzt ihr (sofern ihr einen nutzt) bzw welchen könnt ihr empfehlen

wär froh wenn jemand mir gute tips geben kann :-)

mfg
soundclub

Ich will ja nicht respektlos sein aber wie ich das sehe war das keine Anfrage nach Warez sondern eher nach einem Tipp in Sachen Software.
Also ich würde Absolute Sound Recorder empfehlen.
Ich benutze diesen schon seit einiger Zeit und er hat mir auch beim erstellen eigener Songs schon gute Dienste geleistet.

zucki

Novize
Joah, es gibt viele free progs zum recorden die auch legal sind , musste googlen , dann wirst du auch fündig.

D

Deleted member 76044

Guest
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Tools-Sektion : Regeln

• Hier werden keine Warez gepostet!
  • Bereich dient ausschließlich für Biete Threads (Suche Threads und Fragen kommen in dem "PC & Software Probleme / Fragen" Forum)
  • Es können interessante Seiten, die einen Tool ersetzen oder für Software
  • Falls es sich um Shareware handelt, dürfen keine Serialz oder Cracks mitgepostet werden | ihr könnt dann einfach die Homepage von dem Hersteller verlinken wo man die Datei laden kann.
  • Bei Shareware sind gepackte und auf einem Filehoster hochgeladene Dateien nicht zugelassen und werden ohne Hinweis gelöscht! (siehe Punkt 4)
  • Das Posten von "frisch" veröffentlichte Software ist erwünscht

N/C ....:yellowcard:

Oben