Suche H-Game....

Path of Neo

Gläubiger
Hallo liebe community!

Ich habe mir vor kurzem True Love geladen und es durchgespielt.

Ich fand das game sehr unterhaltsam da es die möglichkeit gab die story selbst ein wenig zu verändern.

Nun suche ich ein weiteres game das in der spielweise genau so ist.

Könnt ihr mir da ein gutes empfehlen? wäre sehr dankbar!

greez :D

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Schade, dass du noch nicht gelernt hast die Such-Funktion zu nutzen:

http://board.world-of-hentai.to/f89/hnliches-spiel-wie-true-love-auf-englisch-83196/

Ich fand das game sehr unterhaltsam da es die möglichkeit gab die story selbst ein wenig zu verändern.
Normalerweise finden es die Leute interessant, dass man die Attribute steigern kann. Wenn du also irgendwelche Hentai-Games suchst, einfach bei den H-Games schauen sind (fast) alle in diesem Stil.

Klassiker: Season of Sakura, Paradies Heights, Runaway City
Aktuell: Edelweiss, KiraKira, Shuffle!
Mit denen liegt man im Mainstream nie falsch.

Swordspirit

@Mod: Gab es schonmal Überlegungen, bei der Suche H-Game einen Sticky zu erstellen bezüglich True Love? Scheint ja irgendwo ein Dauerbrenner zu sein.

Path of Neo

Gläubiger
hmmm ich hätte vllt erwähnen sollen das ich die sufu benutzt habe aber ich leider gottes zu dumm bin son dos-emulator zu benutzen xD

sos und runaway klappt leider nich :(

aber trotzdem danke für die antwort

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Mod: Gab es schonmal Überlegungen, bei der Suche H-Game einen Sticky zu erstellen bezüglich True Love? Scheint ja irgendwo ein Dauerbrenner zu sein.
ich hoffe immer auf die Suchfunktion...

hmmm ich hätte vllt erwähnen sollen das ich die sufu benutzt habe aber ich leider gottes zu dumm bin son dos-emulator zu benutzen xD

sos und runaway klappt leider nich :(

aber trotzdem danke für die antwort
deutsches Howto für die DoxBox:
http://dosbox.webatu.com/
englisches Original Wiki: http://www.dosbox.com/wiki/Basic_setup_and_installation_of_dosbox

Path of Neo

Gläubiger
ok ich versuchs nochmal, danke dir vielmals :D

nun habe ichs nochmal versucht und wenn ich es so konfiguriere wie in der beschreibung angegeben klappt es auch die dosbox zu starten aber ich bin wie vor zu dumm season of sakura zum laufen zu bekommen :/

ich bin definitiv zu blöd für die dosbox. ich les mir das immer und immerwieder durch aber ich bekomm es nich hin, hab mir auch andere durchgelesen aber trotzdem schaff ichs nich^^

Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Dann versuch es mal mit D-Fend Reloaded, sehr einfach hinzukriegen, wenn Dos-Box zu viel getippe ist.

Muss ich mal schauen, ob ich da noch ein paar Leute zusammen kriege, dann schreib ich mal ein Sticky zu dem Thema und dann ist das hoffentlich gut.

Swordspirit

Path of Neo

Gläubiger
ich weiß zwar nicht genau was n sticky ist aber es hört sich gut an^^ d-fend reloadet hab ich auch schon geladen. wenn ich dann mit der dosbox sos öffne steht da immer fehler :/

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ^^

was für nen Fehler denn?

Path of Neo

Gläubiger
sry bin nich so gut im umgang mit dem pc^^ sry das ich so nerfe aber ich habs nach stundenlangem durchprobieren doch noch geschafft^^ sag mal kennst du noch so welche games? sos war garnicht mal schlecht außer das da recht wenig entscheidungsmöglichkeiten waren. ich hab was angeklickt und er char sagt ds es keine gute idee ist und macht was anderes xD

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Bei den ganzen Klassikern hast du kaum bis gar keine Entscheidungsmöglichkeit. Dann musst du dir etwas moderne Spiele anschauen, z.B Fate Stay/Night oder Tsukihime da kommst du aus dem Entscheidungen treffen nicht mehr raus.

Swordspirit

Path of Neo

Gläubiger
hmmm wenn du sagst das sie gut sind vertrau ich dir mal.

vielen dank für die vielen antowrten. werde sicherlich nochmal in diesem thread anfragen wenn ich mehr brauche um meine sucht zufrieden zu stellen *.*

aber ne weitere frage hab ich noch.

weiß einer von euch wo ich das spiel Utawarerumono auch bekannt als Heldenlied oder "der besungende" herbekomme? also für den pc? hab die sufu genutzt und dabei 1 thread bekommen wo die 2te datei beschädigt ist :'(

hab die datei mehrmals runtergeladen aber immer wieder ein fehler also kann eine kleine störum vom inet ja ausgeschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm ich lad dirs auf MU und hotfile hoch.
bei mir hat das entpacken ohne Probleme geklappt...

Path of Neo

Gläubiger
whoa ich danke dir vielmals :D ich fand die serie so toll und nun wollte ich wo ich erfahren hab das es ein game gibt es auch unbedingt spielen^^

warte schon sehnsüchtig auf den link :twinkle:

Oben