Suche H-Games mit Hauptcharakter, bei dem sich das Geschlecht ändert

Hentailordz

Gläubiger
Hi! Ich habe eine Vorliebe für Anime- und Hentaigeschichten, in denen sich ein Junge in ein Mädchen verwandelt (bitte keine Storys, in denen der Protagonist schon vorher davon weiß oder sich operieren lässt. Es muss für ihn völlig unerwartet kommen). Ich kenne fast alle Ranma 1/2 Serien und zocke zurzeit "Yin-Yang! X-Change Alternative" und muss sagen: Ich bin völlig von dem Spiel begeistert! Es sind nicht die Hentaiszenen, die ich so wahnsinnig gut finde, sondern diese verdammt abgedrehte und extrem lustige Story. :wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:

Meine Frage: Ich suche nach H-Games, in denen sich der Hauptcharakter in das andere Geschlecht verwandelt. Falls jemand ein oder mehrere weiß, bitte teilt es mir mit.



PS: Was ist der Unterschied von den H-Games: X-Change, X-Change 2 und X-Change 3? Die Story ist doch überall dieselbe, nur die Charaktere sehen anders aus und heißen anders. Oder gibts da schon Storyunterschiede?
:huh::huh:
 

Alucard45

Novize
Hm auser X-Changse kenn ich da jetzt keins direkt aber ja da is ne unterschiedliche Story du wirst halt immer wider in ein Girl verwandelt. Sprich es spielt Zeilich immer nach dem vorigen.
 

Hentailordz

Gläubiger
THX für die Antwort.

Es sind nicht die Hentaiszenen, die ich so wahnsinnig gut finde, sondern diese verdammt abgedrehte und extrem lustige Story.
Sry, lustig ist es bis zur Mitte, danach wird das Game sehr einfühlsam und teilweise auch traurig. (Hab mal geflennt:wakuwaku:)
 
Oben