[Suche] Suche H-Movie mit Voyeur Szenen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Es gibt so unendlich viele Voyuer Szenen in Hentais ^^

Bei Dark Love gibts min. eine, bei Boobalicious glaub ich auch.
Mehr fallen mir aber auf anhieb auch nicht ein.
 

Fincher

Otaku
Night when Evil Falls ist quasi der ganse Film eine Orgie und da guckt auch eine Schar Leute zu. Ich weiss yezt nicht, ob das Voyeurismus ist, da sie nicht heimlich zugucken.

Bei Night Shift Nurses Season 2 Episode 3 ist auch eine Szene mit Voyeuren dabei.

Und dann waere da noch "Voyeur's digest", den ich nicht sah, aber vom Namen her koennte es fuer dich interessant werden^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Voyeur´s Digest (bad end) 贖罪の教室 ist sowas wie die Fortsetzung von Classroom of Atonement - Shokuzai no Kyoushitsu 贖罪の教室, ungefähr gleicher Inhalt und die Mädels haben in beiden Serien identische Schuluniformen an. Der Titel allerdings ist eine typische U.S. Creation, das Video hat aber mit Voyeuren oder Voyeurismus nichts am Hut, der Vanilla Originaltitel ist Bad End, und der trifft es wahrlich besser...

Die Verwandtschaft beider Titel sieht man hier: 贖罪の教室 (Classroom of Atonement) - Bad End 贖罪の教室 (Bad End) - the japanischen Titel sind (bis auf den "bad end" Zusatz der 2. Serie) identisch.

Weitere Serienverwandtschaft besteht zu Perverse Investigations (Seisai) 性裁 白濁のみそぎ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben