[Suche] Suche H-Spiel... o.o

Shaylin

Ungläubiger
Also! Sehr viel kann ich nicht sagen! In diesem Spiel gab es eine Blondhaarige (ich glaub mit 2 Zöpfen) eine rothaarige (die hatte glaube einen zopf oder offene haare) und eine blau/schwarzhaarige von dem spiel gibt es mehrere teile und es gibt einen bösewicht.... eine nonne oder so kam auch noch vor... kann mir jemand vllt. sagen was für ein spiel dat war? :wakuwaku:

(Noch ein paar Fakten die mir später eingefallen sind: Der Bösewicht hatte eine Glatze
Man konnte immer 2 Antworten auswählen
Einmal war das "Liebe oder Kämpfen"
Und einmal war das (bei der Nonne) "Gut oder Böse"
die sind mal mit einem ich nenns mal Moped (3 Stück davon) über (glaube) eine Brücke gefahren... dann warn sie einmal in einem Keller und man war (mit der Nonne) sitzend vor einem Tisch mit Kerzen Ständer und 3 Kerzen da mit noch einem leeren Teller... da konnte man sich aussuchen ob man "Gut" oder "Böse" sein will. Dann gabs nochmal ne Szene mit der Nonne davor... Da war glaube ein Spiegel und man konnte wieder zwischen "Gut" und "Böse" entscheiden... gekennzeichnet mit einer Teufels Nonne (Rot und so...) und einer Engelsnonne (keine ahnung wie die aussah ^^) so dat war der Großteil denn ich noch wusste O.o)

Zuletzt bearbeitet:
Oben