[Suche] Suche Hardcore Hentai Movies

TT123

Ungläubiger
Hi,
bin jetzt schon ewig auf der suche nach ein paar richtig heftigen fantasy Hentai Videos.

Ich Suche was mit Tentaceln und Monstern, wo die Mädels halt richtig destroyed (physisch und psychisch) werden. Das Böse muss siegen.
Möglichst unzensiert...vll auch leicht in Richtung GURO
Aber nicht in Richtung BibleBlack oder so, das is zu real un auf so Anal-mit Wasser volllaufen oder Shitting steh ich nicht so.

Hab schon nen paar Urotsukidoji-Folgen durch aber is noch viel zu harmlos..
Bei Sexy Magical Girl Ai gibts an ende ne gute Stelle, wo sie auf den Mast "gesteckt wird", is aber auch schon bald vorbei und sie befreit sich ja wieder.

Hab 2 Games, die meinen Geschmack entsprechen: Phantom Buster Rumi, Bad Company
->sind aber halt nur mehr leicht bewegte Bilder...un in ner schlechten Qualität

Gibts sowas als Video oder gibts vll noch bessere Games in der Richtung??

Bin noch ziemlicher Anfänger im hentai sektor..würd mich über eure Hilfe sehr freuen...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Suchst du Games oder Hentais. Irgendwie hab ich kein Plan was du genau suchst.
Ach ja ist es dir Egal ob der Hentai zensiert ist oder nicht???
 

TT123

Ungläubiger
Ich such schon Hentai Videos...

Hab die Games nur als Beispiel aufgefürt, da ich nich so gute Videos als Beispiele Hatte.

Wenn möglich wärs schon toll wenn der auch unzensiert wäre.

Falls jemand auber auch nen uncen. Game auf der Basis findet..wäre ich dagegen auch nicht abgeneigt.

Egal hauptsache richtig hart mit Riesen Tentaceln oder Monstern mit Riesen Cocks (Werwölfen,...)...die eig. gar nicht in das "opfer" passen würden ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Unzensierte:

- Night When Evil Falls
- Dark Love
- Ikusa Otome Valkyrie
- Jiburiru
- Anal Sanctuary

Zensierte:

- Choukou Sennin Haruka
- Himekishi Lilia
- Ikusa Otome Suvia
- Ikusa Otome Valkyrie 2
- In`youchuu Shoku
- In`youchuu The Animation
- Kagirohi Shaku