[Suche] Suche Hardcore Hentai Movies

TT123

Ungläubiger
Hi,
bin jetzt schon ewig auf der suche nach ein paar richtig heftigen fantasy Hentai Videos.

Ich Suche was mit Tentaceln und Monstern, wo die Mädels halt richtig destroyed (physisch und psychisch) werden. Das Böse muss siegen.
Möglichst unzensiert...vll auch leicht in Richtung GURO
Aber nicht in Richtung BibleBlack oder so, das is zu real un auf so Anal-mit Wasser volllaufen oder Shitting steh ich nicht so.

Hab schon nen paar Urotsukidoji-Folgen durch aber is noch viel zu harmlos..
Bei Sexy Magical Girl Ai gibts an ende ne gute Stelle, wo sie auf den Mast "gesteckt wird", is aber auch schon bald vorbei und sie befreit sich ja wieder.

Hab 2 Games, die meinen Geschmack entsprechen: Phantom Buster Rumi, Bad Company
->sind aber halt nur mehr leicht bewegte Bilder...un in ner schlechten Qualität

Gibts sowas als Video oder gibts vll noch bessere Games in der Richtung??

Bin noch ziemlicher Anfänger im hentai sektor..würd mich über eure Hilfe sehr freuen...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Suchst du Games oder Hentais. Irgendwie hab ich kein Plan was du genau suchst.
Ach ja ist es dir Egal ob der Hentai zensiert ist oder nicht???
 

TT123

Ungläubiger
Ich such schon Hentai Videos...

Hab die Games nur als Beispiel aufgefürt, da ich nich so gute Videos als Beispiele Hatte.

Wenn möglich wärs schon toll wenn der auch unzensiert wäre.

Falls jemand auber auch nen uncen. Game auf der Basis findet..wäre ich dagegen auch nicht abgeneigt.

Egal hauptsache richtig hart mit Riesen Tentaceln oder Monstern mit Riesen Cocks (Werwölfen,...)...die eig. gar nicht in das "opfer" passen würden ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Unzensierte:

- Night When Evil Falls
- Dark Love
- Ikusa Otome Valkyrie
- Jiburiru
- Anal Sanctuary

Zensierte:

- Choukou Sennin Haruka
- Himekishi Lilia
- Ikusa Otome Suvia
- Ikusa Otome Valkyrie 2
- In`youchuu Shoku
- In`youchuu The Animation
- Kagirohi Shaku
- Mahou Senshi Sweet Knights
- Mahou Shoujo Isuka

Das sind alle die ich kenne.

Du hast aber erst Zugriff zum Hentai Bereich wenn du 20 Post und 3 Tage warten, nach dem erreichen der Posts.
 

TT123

Ungläubiger
Hey danke erstmal... werd mir mal die Screenshots davon bei google ansehen..

--> WOW sieht echt gut aus DANKE!!!

Hey kennt jdm. vielleicht noch nen geiles Game...sowas wie Phantom Buster Rumi -> nur besser, länger, unzensiert und in high quality
Gibts vielleicht Phantom Buster Rumi 2..hab mal sowas gehört??

Thanks!!!

"Ikusa Otome Valkyrie" ist genau das was ich suche...is verdammt gut

Große böse Monster mit Riesen Schwänzen...die zu Schluss auch immer siegen!!!

Irgendwie find ich aber, dass es den Kriegerinnen zu gut geht..die finden ja Gefallen dran
Gibts noch mehr von der Sorte...mit vll. noch größeren Geräten, die die Mädels komplett zerstören???

Hört sich vll krass an..aber wenn man sich so manche Bilder ansieht (guro), denk ich, dass auch in videos noch mehr Härteres möglich ist!!!

Ich dachte da weiterhin an sowas wie "unten", wo man auch den "schwanz" in Ihr sich bewegen sieht. Aber halt noch extremer. She must be destroyed!! (sollte aber nicht sterben)

PS: Hab Ikusa Otome Valkyrie 2 auch als unzensiert gefunden..
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
fingerspitze an die nase, nach oben schauen, 3x um den stuhl (auf dem du sitzt) rennen und dabei singen: "es tanzt ein bibabutzemann...."

oder

du liest die forumregeln ;)
den post hab ich gelöscht, weil er nicht hierher gehört, und hab ihm dazu eine Profilmitteilung geschrieben...
 

Emoticons

Scriptor
TT123, du hast echt einen guten Geschmack!^^

Wenn du auch mangas liest, solltest du dir dringend "Victim Girls" von Fatalpulse ansehen. Das war bis jetzt das beste was ich je gesehen habe!
Hier kommst du zumindest zu 12 Kapiteln. Die 13. ist leider nicht dabei. http://hentai2read.com/victim_girls

Der Manga ist noch ongoing, also darfst du dich auf mehr freuen. ;-)

Emoticons :-)
 
Oben