Suche Hentai eines bestimmtes Genres

Supernatural23

Gläubiger
Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach speziellen Hentais (Anime oder Manga) wo unabsichtlich erotische Dinge passieren, wie zum Beispiel das die Kleider ausm Fenster fliegen und das Mädel nackt herumrennen muss.

Oder sie aufgrund einer Wette nackt in die Schule gehen muss, oder halt so lustige Sachen (Ich hoffe ich kann mich halbwegs verständlich ausrücken. :hot:)

Halt alles wo das Mädchen nicht alles lutscht was ne penisform hat, sondern immer unabsichtlich in peinliche Situationen gerät.

Wäre nett wenn jemand den Begriff eines solchen Genres oder fetisch nennen könnte, oder solche guten Hentais kennt :huh:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernatural23

Gläubiger
Hoffe immernoch das sich jemand findet der mir weiterhelfen kann :)

Nach tagelangem googlen und studieren des genre lexikon hier im forum bin ich doch etwas deprimiert :D
 

Roflc0pter

Ordensbruder
hab das hier gerade rein zufällig hier im Forum gefunden villeicht hilft das :)

Autagonistophilie

Der Begriff Autagonistophilie beschreibt die sexuelle Erregung durch das zufällige nackte zeigen, wobei diese Zufälligkeit in regelmässigen Abständen provoziert wird.

Ein gutes Beispiel für die Autagonistophilie sind die sogenannten "offenen Vorhänge", an der die Betreffende Person ständig vorbeiläuft um nackt gesehen zu werden. Dieses steigert die sexuelle Erregung von Antagonistophilen bis hin zur sexuellen Befriediung.

Ein weiteres Beispiel für die Antagonistophilie ist das nackte darstellen auf einer Bühne während des Geschlechtsverkehrs mit einer anderen Person.
 

Supernatural23

Gläubiger
Vielen dank für die Antwort, wie gesagt hab ich das Lexikon auch schon durchgearbeitet, und bin auch darauf gestoßen :tralalalala:

Leider geht es bei Autagonistophilie eher darum das es provoziert wird nackt gesehen zu werden, meine Vorstellung geht eher in die Richtung das es komplett unbeabsichtigt passiert.

Ich habe diesen Thread gefunden, der ein perfektes Beispiel wäre http://forum.oneclickchicks.com/showthread.php?t=4884 (Ich hoffe es ist erlaubt diesen Link zu posten :sob:)

Embarresed Nude females trifft es eignt ganz gut, nur leider fällt es mir schwer die Quellen der dort geposteten Anime/Manga Bilder zu finden^^
 
Oben