[Frage] suche hentai film

lordlinke

Ungläubiger
hallo ihr alle,
suche nen hentai weiß leider nicht mehr den namen:
es geht um eine Familie die in ein abgelegenes dorf zieht.
er muss im stadtarchiv arbeiten und sie wird in der zwischenzeit dann von allen Dorfbewohnern rangenommen. nebenstory ist das die cousine oder so da auch lebt und und sie da hin gelockt hat...
vielen dank!,
lordlinke
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bissl arg wenig deine Beschreibung.

Ist der Hentai zensiert oder nicht. Ne bessere Charakterbeschreibung würde da auch helfen, falls du es noch weißt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
In welcher Zeit spielt die Handlung, Neuzeit, oder eher historisch?

Mir fällt dazu nur MamaHaha (Dutchess of the busty mounds) 継母(ままはは) ein, aber dazu scheint deine Beschreibung garnicht zu passen...
 

lordlinke

Ungläubiger
danke nein dutchess ist es nicht. habe auch echt schon viel durch geguckt. (hentai-dreams) (hentai-streams.cc)
es ist neuzeit also nicht vor 100 jahren.
kein tentakels oder angels oder nicht natürlich dinge dabei.
storyline ist ungefähr diese.
sieht familie in ort ziehen (mann / frau / sohn)
sie ziehen dahin weil eine verwandte cousine etc sie eingeladen hat (was man aber erst später rausfindet)
bei der willkommensfeier wird sie schon begrabbelt nach dem alle betrunken sind
erst ist sie dagegen nachher dann natürlich nicht mehr.
er hat nen job im stadtarchiv sie als lehrerin.
während er dann im stadtarchiv alle akten sortiert wird sie dann nach und nach vonn allen leuten ausm dorf geritten.
erst von den erwachsenen später auch noch von einem schüler den sie unterrichtet (ihren sohn unterrichtet sie auch und der darf natürlich nichts mitbekommen)
ganz am ende findet sie raus das die cousine dann den ehemann geritten hat und dann machens alle zusammen.
von der spannung her finde ich ihn so gut gemacht wie taboo charming mother. habe aber leider keinen namen und habe halt schon echt viel durchsucht finde aber leider nirgendwo mehr wieder.

thanks for help
lordlinke

ps: ob er zensiert ist kann ich leider nicht 100% sagen aber ich kann mich daran nicht erinnern daher zu 75% nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben