[Suche] Suche Hentai Game/Movie/Savefile

Heyho liebe Community!

Ich suche seit geraumer Zeit einige Hentai Spiele, einige Hentai Animation/Movies und eine Savedatei.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, sie zu finden... ._.

Spiele:
Parasite in City 2 (Falls es schon draußen ist, finde per Google aber nur Teil 1)

LAB - Still alive 2 (Falls es schon draußen ist, finde bis jetzt eine alte Alphaversion mit nur einem Gegner...)

Woman warrior Qinghai (Das Spiel habe ich zwar, aber da fehlt bei jedem Download eine Datei. Wenn ich das Spiel starte, sagt es mir immer: No such file or directory - Audio/SE/ )

Movies:
Andere 3D Hentaimovies zu "Lara In Trouble".

Loli Movie 3
Loli Movie 6
Loli Movie 7
Sakura R*pe CG

(Schande über mein Haupt...D: ) (Ich habe schon einige Teile der Sammlung auf hentaibedta ergattern können, aber leider fehlten da einige Teile. Auf anderen Seiten fand' ich zwar die übrigen, aber leider waren die Links alle tot, oder funktionieren nicht richtig.)
Hier, um zu sehen, was ich meine:

http://www.dlsite.com/ecchi-eng/fsr/=/keyword/Loli+Movie+SRI0000004063/from/work.series

Savedatei zu:
Dark Phantasies (Es ist ein echt schönes Beat 'em up Hentaispiel, und würde es gerne weiterspielen, aber ich verzweifel einfach beim Zweiten? oder Ersten Boss, der Dicke halt, und komm' nicht weiter. D: )

Ich dank' euch allen im Voraus für eure Hilfe und Mühen! <3

EDIT: Movie 8 und 12 fand' ich nachträglich und suche sie deswegen nicht mehr. Streiche sie aus der Liste.

EDIT2: Hey, 'ne Frage hätte ich noch. Ich mag ja das Spiel "Xenotake" sehr gerne, auch das andere Spiel "Ghost Hunter Vena", davon gibt es aber momentan leider nur die Demo. Wisst ihr, ob das Spiel weitergeführt wird?

MfG
Spazz Maticus

Zuletzt bearbeitet:
Oben