[Suche] Suche Hentai (Mal gesehen, finde ihn nicht wieder)

J3k0

Gläubiger
Hi zusammen,

ich bin seit 2-3 tagen auf der suche nach einem Hentai den ich vor einiger Zeit mal gesehen habe. Der Vater der Hauptperson heiratet eine neue Frau und sie zieht mit ihren 2 Töchtern bei dem Jungen und seinem Vater ein. Er hat also nun 2 Stiefschwester, welche beide ungefähr in seinem Alter sind, die eine etwas jünger. Die ältere kann seinen neuen Stiefbruder überhaupt nicht leiden, und versucht ihm dauerhaft aus dem weg zu gehen, aber er versteht nicht wieso. Langsam verliebt er sich in sie und versucht sich ihr zu nähern und herrauszufinden warum sie ihn nicht mag. nach einiger zeit entwickelt dann auch sie gefühle für ihn. zum schluss haben sie ein date auf irgendeinem marktplatz oder so. es ist heiligabend und sie treffen sich bei einem tannenbaum und gestehen dann ihre liebe, danach gehen sie in ein hotel, den rest könnt ihr auch denken.
das ganze besteht soweit ich mich richtig erinnere aus 3 episoden und ist zensiert.

fand den hentai recht gut, mal ein wenig was anderes ^^ hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG J3K0
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
klingt igendwie nach Tenkousei - Transfer Student 転校生, der hat aber 4 Episoden und endet zuhause, aber nicht im Hotel.

an Weihnachten enden oder handeln manche Serien, wie z.B. Love Hina oder aber auch Pendant ep. 3, da wird es u.U. schwierig werden, mit der Beschreibung die richtige Serie zu finden...

Und dass sich Stiefgeschwister ineinander verlieben, ist auch nicht gerade selten... (we are not blood-related...)...
 
Zuletzt bearbeitet:

J3k0

Gläubiger
hm also love hina hab ich zwar auch gesehen, aber das ist ja kein hentai ^^ vonden aderen beiden ist es auch keins. ist leider schon ein wenig her deshalb hab ich das nicht mehr so genau im kopf. die ältere stiefschwester arbeitet glaube ich in einem restaurant und der junge wartet abends des öfteren mal auf sie, um sie nach feierabend nach hause zu begleiten. irgendwie sowas war da auch noch ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Und dass sich Stiefgeschwister ineinander verlieben, ist auch nicht gerade selten... (we are not blood-related...)...

ja ich weiß, aber ich bin bestimmt nicht der einzige der das gesehen hat, irgendwer wird es hoffentlich lesen und kennen. ich bräuchte ja auch nur den namen von irgendwem, dann könnt ich das vermutlich auf anisearch oder so herausfinden ^^
 
Oben