[Suche] Suche Hentai mit Bauernhofsetting

pas

Gläubiger
Hatte vor längerem mal ein Hentai mit Bauernhofsetting gesehen.

Es ging dabei darum das ein Mädchen auf dem Bauernhof eine Verhältnis mit dem Jungen dort hatte.
- Im Stadl ging zwischen dem Heu die Post ab.

Das Mädchen hatte gleichzeitig auch noch ein Verhältnis mit der Magd/Angestellten

Als das Mädchen kurzzeitig verreiste wies es die Magd/Angestellte (<- lesbe) an den Jungen zu befriedigen.

Dies tat Sie auch.

Mehr weiss ich leider nicht mehr.

Ist schon sehr lange her, war aber der bis dato ansprechenste Hentai den ich je gesehen habe.

War glaube ich ein Episodischer Hentai.

Hersteller des Hentai war evtl (nicht umbedingt sicher !!): Milky

Bin um jeden Hinweis froh, da ich diesen Hentai auch Artistisch gesehen sauber ausgeführt fand
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Front Innocent / Another Lady Innocent / Frivole Unschuld / フロントイノセント von Satoshi Urushihara...

Kein Milky, sondern h.m.p. / Moonrock - und Teil 2 gibt es (noch) nicht, kommt vielleicht nie raus...

Da hat aber der Meister selbst das Sagen / das letzte Wort, wenn die Streitigkeiten bereinigt sind.

Landgut, kein Bauernhof... (der könnte sich nicht soviele barbusige Maids leisten...)
 
Zuletzt bearbeitet:

pas

Gläubiger
Hmm.. das wars leider doch nicht...

bin mir über "Milky" als Hersteller nun doch nicht mehr so sicher, das ich das archiv der OVAs/etc das die rausbrachten erfolglos durchforstet habe

Mehr Details:
------------

- in dem Hentai ist ein (hell)blondes langhaariges Mädel das mit einem Jungen vekehrt.
- dieses Mädchen wird in einer Szene gezeigt wie Sie sich mit ihrer Dienerin vergnügt (welche lesbisch ist ?)
- Sie weist ihre Dienerin ein den Jungen Bei Laune zu halten während Sie fort ist.
- Da gibt es dann ne Szene mit dem Jungen und dem (lesbischen?) Dienstmädchen im Stadl (Heu etc. verstreut). Während die beiden verkehren werden Sie vom einem Mann (Hausherren?) beobachtet.

Mehr fällt mir leider echt nicht ein.

Dachte nicht das es so viele Hentais mit Bauernhof/Farm Setting gibt...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Du beschreibst nichts anderes als Front Innocent / Another Lady Innocent / Frivole Unschuld / フロントイノセント von Satoshi Urushihara...

...und das hab ich ja nun wohl schon oben genannt, oder?

Sonst hat Bauernhof und Heu nur noch in MamaHaha (Dutchess of the busty mounds) 継母(ままはは) und in Sins Of The Flesh - Ikenie - Michaela - Holy Sacrifice - Nose blood boo - 聖贄 (いけにえ), aber die beiden Titel haben ja nun garnichts lesbisches...
 
Zuletzt bearbeitet:

pas

Gläubiger
Hab mich wohl von den Screencaps irreleiten lassen.

Nachdem ich mir den Anfang angesehen habe.

Kutsche, etc. Das mit dem Unfall etc. sollte es das wohl schon gewesen sein.

Gab es da nur die eine Episode oder mehr ?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Jetzt mal ehrlich...

Warum soll ich das, was ich in meinem Post oben geschrieben habe, nochmal wiederholen? Ich schlage einfach mal vor, dass du ihn liest...

Soviele Posts hat der Thread ja nicht...
 
Oben