[Suche] Suche Hentai name

Latexfan77

Ungläubiger
Hi

eigentlich hatte ich die frage schon oben im spezielen suchthread gepostet aber da er nach fast 1 woche immernoch nicht von einem Mod freigegeben wurde (auch nachdem ich 3 Mod´s per pn darum gebeten hatte) poste ich mal es hier in der hoffnung ihr könnt mir helfen

also ich suche den Namen von diesem Hentai

http://galleries1.adult-empire.com/65/6506//fhg1/

Danke schonmal für eure Hilfe
 

Latexfan77

Ungläubiger
DANKE ENDLICH kann ich mir mal den kompletten Film suchen und vlt auch gleich episode 1 wenn das die 2 ist :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

gibts da auch einen deutschen Titel? naja im Film ist da nen schild zu sehn wo Deutsch draufsteht "Ja ja ich bin ein weibchen" also müsste es ihn doch auch in deutsch geben aber unter den Namen finde ich ihn nur in englisch
 

Akitashi

VIP
VIP
Nein, der wurde nicht lizenziert, somit gibt es den nicht auf Deutsch.
Den Titel hat sich wohl jemand ausgedacht.
 

Latexfan77

Ungläubiger
hmm komisch wieso haben die dann alle schriften (zeitung und die eine Notiz auf dem zettel von Elza) auf Deutsch gemacht und nciht in japanisch oder Englisch also für mich gibts da nur die erklärung das er wohl fürn Deutschen Markt erstellt wurde sonst wär ja nicht zeitung usw auf deutsch ... hmm komisch und mist zu gleich ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich kenn die Episoden jetzt nicht wirklich, somit kann ich dir jetzt schlecht was dazu sagen. ^^

btw. deutsche Wörter, etc. werden oft in Animes verwendet, vielleicht das gleiche wie bei Hentais.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Pigeon Blood ist wohl in Spanien lizensiert worden, sonst gäbe es ihn nicht unzensiert...

alle diese Titel wie Bondage Game etc. kamen lizensiert aus Spanien.

Wir wissen nur nicht, ob er mir seinem Originaltitel lizensiert wurde oder er einen anderen (irgendwas mit "...de las palomas") Titel erhielt und wer ihn lizensiert hat.

Deutsch ist in animes / hentai normal, siehe z.B. das Anus Sklave Dokument in Dark Chapel oder der Begriff Karte in Krankenhaus Hentai.

Oder siehe auch den Manga Der Geist des Kapitarismus (Originaltitel / Kapaitalismus) von Tuna Empire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben