[Suche] Suche Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loneheart

Ordensbruder
Hallo zusammen, ich suche einen bestimmten Hentai, von dem ich irgendwann einen kurzen Clip gesehen
habe, allerdings finde ich den Link mehr, daher kann ich nur einen kurzen Auschnitt daraus beschreiben :
Eine junge Frau in Samurairüstung mit leicht blauen Haaren wird von drei Banditen verschleppt, bevor diese
sie mit Dornenranken fesseln und vergewaltigen. Ich weiß das ist nicht besonders Aussage kräftig, aber falls
jemand zufällig den Titel dieses Streifens kennt wäre das echt super. Hab jetzt so circa 250 Titel in meiner
Sammlung, und würde diesen gerne dazu hinzufügen. Leider kann mir da Anisearch auch nicht weiterhelfen,
also dachte ich mir ich wende mich euch. Da ich leider kaum noch Zeit habe Online zu gehen, gibts von mir
ein Megadankeschön im Voraus für jeden Hinweis, da ich vermutlich nicht gleich antworten kann.

Schöne Grüße, Loneheart
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich würd fast sagen das sich das nach Mizugi Kanojo anhört =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Loneheart

Ordensbruder
Kann es leider nicht sein, da sich der Zeichenstil doch sehr unterscheidet....würde den Titel von der
Zeichenqualität her so circa auf Releasedatum 2004 schätzen. Trotzdem danke für die Antwort. :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wo gibts denn Ninjas / Samurai:

Shadow / Cage
The Last Konichi (hat eine blauhaarige Kriegerin)
Mizugi Kanojo
Schoolgirl Ninja Harlem
Snow Night Stories - Yuki Yoru Ichiya Monogatari 雪夜一夜物語 Episode 2 <- und genau das ist der gesuchte Titel (nachgesehen)



= [Inyoku Emaki ~Yukiyo ni Hime wa Okasareru~ 淫欲絵巻~雪夜に姫は犯される~ (Titel der Chichi No Ya re-release)]


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben