[Suche] Suche Hentai

Project_x

Ungläubiger
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Hentai, was ich früher immer als Kind angeschaut haben.
Ich glaube es war sogar auf Deutsch. Kann mich nur daran erinnern, das der Penis ein Hund war oder so.

bitte um Hilfe
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ja... also diese Beschreibung hilft einem ja gar nicht weiter. Suchst du nun ein Hentai Manga/Doujinshi oder einen Hentai Anime? War dieser zensiert oder unzensiert? Weißt du wie die Frau aussah, also jung, alt oder sogar noch ein Kind?
Ich sind mal 3 Titeln, die es eventuell sein könnten:
[Kurita Yugo] The Girl Dreams Dogs
[Isako Rokurou (6ro-)] Kawa' (Family with Dog)
[Kurita Yugo] Zoophilia Syndrome

Kannst nach diesen 3 Titeln ja mal hier auf WoH oder Google suchen ^^. Aber die Infos sind nicht gerade hilfreich, außer dass es eventuell Deutsch ist *g*
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich denke, er sucht Yaruki Manman, denn bei Visionary ist das eher ein Fisch. Und Age Man to Fuku Chin wird er eher nicht gesehen haben, allenfalls in Okenki-Clinik käme noch sowas vor, das sind dann aber alle 4 Titel mit derlei verfremdeten Penissen, mehr ist nicht.
 

Project_x

Ungläubiger
ja genau! vielen dank redrooster :) meinte Yaruki Manman. Echt cool von dir, dass du diesen Hentai-Anime kennst, respekt! habe wirklich sehr lange danach gesucht.
 
Oben