[Suche] Suche Hentai

Kopfkissen_90

Gläubiger
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Titeln zweier Hentais. Ich habe diese schon gesehen aber mir die Titel nicht gemerkt.

Nummer 1:
Eine Frau wurde gefesselt und die "bösen" Männer hatten Spaß mit ihr. Sie war durch eine Glasscheibe von ihren Kollegen getrennt (ich glaube das waren 3 Männer), die mussten sich das Spektakel mit ansehen.
Später gab es eine Art Show in der die Frau gegen einen Mann kämpfen sollte (so eine Art Wrestling, nehme ich an), Sie hat natürlich verloren und der Typ hatte seinen Spaß.

Nummer 2:
Eine Frau (eine Art Superheldin) wurde in Teil eins von einer Pferde ähnlichen Kreatur gefickt. In Teil 2 stand sie einer anderen Frau, das war so eine Art Schlangenfrau, die hatte dann ihren Spaß mit der Heldin. Ich glaube letztere Szene spielte sich auf einem Dach ab.

Ich weiß nicht wie viele Teile es pro Hentai gab.

Hoffentlich könnt ihr durch die Beschreibungen auf diese Titel schließen. Das würde mich freuen.

MfG Kopfkissen
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
1) Variable Geo Neo - Da wird eine Frau gefesselt und es gibt auch so was wie Wrestling. Aber eine Glasscheibe sehe ich nicht, kann also sein, dass dies nicht das richtige ist :-x
2) Shoujo Senki Brain Jacker - sollte das sein, jedenfalls gibt es eine Pferde- und Schlangenkreatur ^^. Und aufm Dach ist dies auch noch
 
Oben