[Suche] Suche Hentais mit "Impregnate-Szenen"

-Kiara-

Gläubiger
Hey (:
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich diese Frage im richtigen Thema gestellt habe.
Ich suche schon lange Zeit verzweifelt Hentais, in denen Frauen gegen ihren Willen geschwängert werden.
Mein Beispiel wäre der Hentai "Behind Closed Doors", da am Ende gleich zwei Frauen vergewaltigt und geschwängert werden. Er ist klasse und ich hoffe, dass es mehr von der Sorte gibt *-*
Es wäre schön, wenn man sich diesen dann kostenlos irgendwo ansehen könnte (:

LG, -Kiara-
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
die beiden Frauen in Waver werden nicht geschwängert, man sieht ja noch eine spätere Sequenz, wo sie noch vollkommen normal sind, allerdings bestand natürlich die Gefahr...

wenn du so willst, fallen alle Streifen darunter, in denen die Frau "not inside" in den englischen subs von sich gibt, und das ist mindestens jeder zweite.

Insofern fällt eine Auswahl mehr als schwer.
 

-Kiara-

Gläubiger
Na ja, klar, die Gefahr reicht schon (:
Aber wie findet man denn solche? Bisher war das der einzige Hentai, der mir in der Richtung her aufgefallen wäre.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
versuch mal die Pink Pineapple Isaku / Isaku Respect / Shusaku / Shusaku Replay / Shusaku Liberty / Kisaku / Kisaku Spirit Serie von Pink Pineapple, da geht jeder Schuss nach innen los, einmal sogar mit sichtbaren Folgen in Kisaku Spirit...
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kiara-

Gläubiger
Awwwww *-* So viele! Vielen, vielen Dank :D
Ja, Kisaku kenn ich, aber da hab ich bisher nur einen kleinen Ausschnitt auf xhamster von gesehen.
Dann hab ichs auf Hentai-Dreaming versucht, aber da kann ich mir das Video aus irgendeinem Grund nicht ansehen T___T
Na ja, das findet man ja sicher überall ^-^ *erstmal Liste abspeicher*
Danke, danke ^-^
 

hentai2

Novize
Ich würd sagen die strigendo & accelerando Reihe geht in die Richtung, ist aber zensiert (trotzdem sehr gut).
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
@redrooster In fast jedem Hentai wird in der Frau mehrmals abgesprizt und sie wird nicht schwanger meist eigentlich nur wenn sie es auch will.(siehe "My Brothers Wife" von Vanilla)

@hentai2 Die Stringendo Hentais wie Accelerando Hentais sind von Pink Pineapple wie redrooster es schon empfohlen hatte.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ane Hara-Mix, da trifft es auch eine Frau und einen Dämon...
 

Fincher

Otaku
Bei "Temptation" Epizode 2 sieht man einen *Cumshot* auch von innen und so. Die Heldin ist also potenziell schwanger ^^

So wie es dir gefaellt wird Sie dabei vergewaltigt.
 
Oben