Suche hentais von Cowboy Bebop

Scorbion

Gläubiger
moinsnen ich bin neu hier und hab keine ahnung wo man gute möglichst unzensierte mangas oder doujins herbekommt.
Ich suche speziell doujins und mangas von Cowboy Bebop bzw von den charackteren.

wär toll wenn mir jemand helfen könnte
schon mal danke im vorraus

Gruß Scorbion

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also erstmal sind hentais nicht gleich mangas (hentais sind die filme und mangas/doujins sind die gedruckten medien)

dann kannst du die suchfunktion benutzen. einfach auf erweiterte suche gehen und in bei 'suche im forum' den bereich 'mangas und doujins' anglicken, oden links im suchfeld gibste dann den titel ein, 'cowboy bebop'. enter drücken und gucken was es so feines gibt.

wenn du einen beitrag gefunden hast, musst du dich noch bedanken (erster beitrag unten rechts (
).

wenn irgendwelche links down sein sollten, solltes du dem uploader eine private nachricht schreiben und sie/ihn fragen ob sie/er die sachen nochmal hochladen kann.

viel spaß bei der suche :)

Scorbion

Gläubiger
ok danke das hentais nicht nur mangas sind wußte ich aber den rest deiner erklärung nicht xD werd mal suchen

danke für deine antwort

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ecchi = sexuelle Darstellung oder Andeutung ohne explizite Darstellung von Sex (Geschlechtsteilen)

hentai = Sex schechthin, explizit dargestellt.

die Begriffe gelten für Animes, Mangas, Games und Doujins in gleichem Maße. Der Begriff Hentai schließt also alle 4 Kategorien mit expliziter Darstellung sexueller Handlungen ein.

hentai = pervers, verdorben...

Zuletzt bearbeitet:
Oben