[Suche] Suche Hentai's wo Realistisch/Sehr Gut gezeichnet sind

Hallo Leute. Ich dachte mal ich erfrage mal die Veteranen unter euch was ihr so für Realistisch Gezeichnete Hentai's kennt.
Dass ihr wisst was ich mir so ungefähr vorstelle, einen wie z.b. Another-Lady-Innocent (eng titel?).
Der hat meiner Meihnung nach sehr Realistische Animationen und ist Gut gezeichnet. Darf auch gern Censored sein, dass ist nur eine Richtung.
Handlung ist erst mal nebensache hrhr :D

Edit: Ein "Peace Hame!" gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen. Weil er erstens sehr sehr Gut Dargestellt wird, mir gefallen in dem Fall die Harten Kanten,
und zweitens weil der Manga einfach nur mega war :D
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Der Zeichenstil von Satoshi Urushihara ist einmalig und unverwechselbar, der einzige, der ihm nahekommt, ist Shin-Ichi Izawa, der aber nur Mangas macht, das ist aber auch kein Wunder, denn er ist der Schüler von Satoshi Urushihara, was die Ähnlichkeit im Zeichenstil erklärt.

Was Satoshi Urushihara gemacht hat, findet man hier:

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=creator&creatorid=510
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=creator&creatorid=27188

Ich allerdings finde, dass es keine wirklich realistischen Hentai gibt, man findet Schönheitsflecken, aber niemals ein Muttermal oder Schwangerschaftstreifen, es ist alles idealistisch, nicht realistisch, dargestellt, man kann sicher sagen, dass er sehr detailiert und akribisch zeichnet, aber als realistisch würde ich es dennoch nicht bezeichnen wollen. Dazu findet man bei ihm, wie beim PoRo one-face-label, immer das gleiche Gesicht und dieselbe Brust, wenn auch mit variierenden Größen, stets aber die gleiche Form und dieselben Nippel, das gleiche Schamdreieck etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyle Rayner

Prophet
Eigentlich kann ich da nur redrooster recht geben. Einen wirklich realistischen Hentai gibts nicht. Sicher "Another-Lady-Innocent" sah optisch gut aus. Aber was genau fandest du daran realistisch? Den Blümchensex oder die normal großen Brüste der weiblichen Charaktere? Etwas mehr Infos wären hilfreich.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Mir würde noch spontan die Bible Black Reihe einfallen und eventuell Seikou! Lose A Virgin For The First Term. Zumindest beim letzten sind meiner Meinung die Frauen etwas natürlicher dargestellt (breite Hüften etwas molliger als sonst...)

---

@ Xwing111

Du meinst abe nicht Garden - The Animation ? Ist sicherlich gut gezeichnet, aber trotzdem irgendwie unnatürlich und es ist Lolicon ^^
 
Bei Another Lady Innocent finde ich die Animationen, die Gesichter und die Details übertrieben gut. Und dass die Charactere "normale" Proportionen hatten. Klar etwas größere Oberweite ist nichts schlechtes, aber sie sollten nicht größer als der Kopf sein^^
Garden kenn ich. Ist auch sehr gut vom Zeichenstiel her. Sowas wie "Peace Hame!" wäre auch nichts schlecht. Ich füg Peace Hame mal oben hinzu.
 
Oben