Suche Hilfen für meine Page

Wie schon geschrieben suche ich jemnden der mir helfen kann meine H-Download Page ein bisschen aufzupeppeln ^^
Ist meine erste Page, drum bin ich froh dass das Grundgerüst für die Seite steht.
Nur bei den Grafiken/Bilder bräuchte ich jemanden der das für mich erledig. Alleine bin ich aufgeschmissen ^^
Muss nichts großartiges sein, aber so nackt we die Page jetzt ist, will ich sie nicht lassen.
Also falls jemand sowas drauf hat und mal ein Paar Minuten Zeit hat... bitte melden :imc:

Lighthamma

Novize
hm ich würd egrne mit meinen bescheidenen fähigkeiten helfen, aber vllt könntest map die page posten damit man sich mal n bild machen kann ^^
oder hab ich se übersehn? Oo
naja also wie gesagt, gibt bestimmt einige dies besser können aber wenn sonst niemand will, würd ichs gern versuchen ^^

Lighthamma

Novize
hm html konnt ich auch ma bissl, aber habs nit wirklich hingekriegt das ne navigationsleiste fest da bleibt ^^
aber hab n fehler entdeckt, wenn du auf games klickst kommt ja das sub menü, doch wenn das offen ist fehlt der letzte punkt in der navi, die progs/tools verschwinden einfach ^^

So, ich denke das hat sich jetzt erledigt ^^
Hab von nem Feund Adobe Dreamweaver bekommen, damit geht das alles ziemlich gut ^^
Danke für deine Mühen!
Hast was bei mir gut!

Oben