suche hilfsbereiten user

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soe

Ungläubiger
hallo

wie ich schon in einen anderen beitrag geschrieben habe würde ich das spiel hako gern einmal spielen .
da ich es aber ungern herrunderladen möchte , möchte ich fragen ob es mir jemand ausleihen könnte?:wakuwaku:
für angebote waere ich sehr dankbar .

mfg
s o e

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Meine Fresse.. immer diese Extra Wünsche.. pah.. da spare ich mir sämtliche Mühen beim nächsten Mal..

Diese ständige Paranoia nervt.. Die Spiele sind nicht mal in Amerika lizensiert.. kümmert niemanden -.-

Black ZEK

Gottheit
:hahaha:... ist ja nichts neues ... ich verschick sogar an paar WOH Usern meine 1,5 TB HDD mit >400 GB Animes und ... >60 GB hentais.
Oder mal den Rapidshare Premium ACC für paar downloads.

Aber da muss man sich schon länger "kennen." ^^

Aber so 1-2 DVDs per Päckchen sind immer drin.

!!! Natürlich alles kostenlos !!!
An Andere: !!! Nicht betteln !!!

MfG
Black ZEK

soe

Ungläubiger
nun ja ich habe keine ahnung wieviel arbeit du dir gemacht hast und ich weiss es zu schaetzen das du mir helfen wolltest aber ich werde niemals vergessen was ich nach drei abmahnungen(kamen mit ein mal)
durch habe .

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tja.. man lädt sich auch keine Kinofilme, Mucke oder irgendwelche Spiele wie Anno xy runter, dann passiert sowas nicht..

wer sollte dich bei einem nur in Japan lizensiertes Spiel den verklagen?

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
oder man minimiert das risiko und lädt, wo man soviel sicherheit wie möglich zusammenscharrt und eine möglichst kleine, aber dichte community hat

lupo

Novize
Die Abmahnungen kannst Du Dir aber auch nur über den Esel, Torrent oder Vergleichbares eingefangen haben. Besonders Bearshare war bei den Abmahnern ja mal Spitzenreiter, das lag daran, daß die "Ermittler" selbst eine abgewandelte Version von Bearshare zum Aufstöbern ihrer Kandidaten benutzten.

Wenn man weiss, wie die Abmahner vorgehen, ist das alles kein Problem:

1) Z. Zt. werden nur Uploader verfolgt, obwohl auch Downloaden strafbar ist. Achtung - mit P2P Programmen lädst Du nicht nur runter, sondern gleichzeitig auch hoch.

2) Die Suche der Herren konzentriert sich auf aktuelle oder besonders gefragte Filme, Mp3´s, Spiele. Wer sowas nicht anbietet, wird auch nicht so schnell gefunden.

3) Deine IP, sowie die Files, die Du anbietest werden per Screenshot festgehalten (Beweis).

4) Um zu einem gerichtlich verwertbaren Beweis zu gelangen, MÜSSEN die Ermittler noch Testfiles herunterladen, um zu sehen, ob da auch das drin ist, was angeboten wurde.

5) Erst dann kann Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erfolgen, um die Adresse herauszubekommen, die sich hinter der IP verbirgt.

Fazit:
Solange Du kein P2P oder anderes Programm, das Deine IP öffentlich macht, benutzt, bist Du auf der sicheren Seite. Von Rapidshare ziehen ist (momentan noch) problemlos möglich, da die Ermittler keine Handhabe gegen Dich haben und Rapidshare keine Daten rausrückt. Nicht umsonst haben die ihren Firmensitz in die Schweiz verlegt.
Selbst wenn die Herrschaften an Logs kommen sollten (Rapidshare speichert Freeuser 2 Stunden, Premuser 3 Monate), was nur durch eine richterliche Anordnung (Firmensitz Schweiz !!!) oder ein Hacken der Server möglich ist, dann werden sie mit zig Millionen von meist passwortgeschützten Downloads unter ständig wechselnden IP´s konfrontiert. Mehr als ein bestimmtes Downloadvolumen zu einer bestimmten Zeit lässt sich da auch nicht herausfiltern.

Also ich sehe der Sache eher gelassen entgegen...
mfg lupo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben