[Frage] suche in abgegebene Danke

hentaifan.1986

Scriptor
Ich habe einen Vorschlag zur erweiterung der suchfunktion:

Wenn man ein Thema sucht, bei den man genau weis das man sich Bedankt hat, aber nicht mehr weiss in welchem Bereich das war, sucht man meist vergeblich.

Und wenn dann noch ca 84Seiten (einfach mal so ne zahl genannt) an abgegebenen Danke durchforstet, sucht man ewigkeiten.

Aber wenn im abgegebene Danke Bereich eine Suchfunktion eingebaut wird, muss man nicht lange suchen.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Meinst du
Profil -> Über mich -> Abgegebene Danke -> Suche alle abgegebenen Danke von hentaifan.1986 ?

Wenn ja, haben wir schon ^^
 

hentaifan.1986

Scriptor
das habe ich nicht damit gemeint.

ICh meinte damit, bei den abgegebenen Dank eine Suchfunktion einbauen.
Bei mir zum Beispiel sind es 24 Seiten (sehe mich trotzdem nicht als Leecher), das man dort nochmal suchen kann.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ah ok, so meinst du das.

Naja aber wofür sucht man ein Thread bei den man sich schon bedankt hat?

Wenn der Anime/Hentai Thread (was auch immer) noch nicht vollständig ist, kann man ihn ja abonnieren. Falls man auf ein update warten.
Dann findet man ihn schnell wieder.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Suche nach abgegebene Danke ist an sich auch nur so zusätzlich freigegeben, normal würden wir sie nicht aktivieren.
Für mehr als die Standardmenge an Suchergebnisse oder extra Suche dort, braucht man das System sicherlich nicht unnötig belasten, das hat kein großer praktischer Nutzen sondern ist nur eine riesen Bremse.
 

hentaifan.1986

Scriptor
naja, wenn das so ist.

Das Board soll wirklich nicht überlastet werden.

Man kann die Themen ja auch wie Jan55 gesagt hat abonieren oder in die Favorietenliste setzen, damit man immer zugriff drauf hat.
 
Oben