[Suche] Suche incest Bilder

Sunny92

Ungläubiger
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen wer mir einen Link geben könnte oder mir sagen könnte wo es eine Seite gibt mit Incest Inhalt also keine Filme oder so sondern Bilder genügen denn ich kenne die Seite xbooru aber da habe ich schon alles durchgestöbert also alles von Incest,Mother and Son, Age difference usw habe ich alles schon durch und 99% meiner Bilder Sammlung sind auch von der Seite. Aber ich habe mal eine andere Seite gekannt also da waren Comics & Mangas kenne denn Unterschied nicht zwischen comnics und Mangas also da waren von A-Z sachen aufgelistet und ich weis da hab ich mal was gelesen mit ,,Abnormal Family, Abnormal Mother und pervers Mother aber da ich die Seite nei wieder gefunden habe wollte ich mal fragen ob ihr so ähnliche Seiten kennt. Also in Farbe müssen die Bilder gar nicht sein währe aber natürlich besser :-)

Also ich wollte das Bild gerade hoch laden aber kann mir wer sagen wie das geht denn was ist eine URL und wo finde ich die bei denn Bildern, denn ich wollt es grad per gutes altes drop an click verfahren einfügen aber geht leider nicht.

Ach ja ich weis noch das die Kinder auf denn Bildern immer recht jung waren also ich lass einen schuss ins blaue los und sage mal die waren 10 Jahre und Jünger und es war immer ein Mutter Son Ding.

Ich hoffe mir kann wer gute seiten nennen.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
der unterschied zwischen comics und mangas:

comics: kommen aus den usa, sind i.d.R. in farbe und werden von links nach rechts gelesen
mangas: sind aus japan, i.d.R. in schwarz weiß und werden von rechts nach links gelesen

jetzt ist die frage suchst du einzelne bilder oder ganze mangas (also mehrere seiten, mit story und so)?

die sache mit dem incest.... dass der altersunterschied >10 jahre beträgt ist iwie logisch, wenn es ein "mutter-sohn-ding" ist, wenn er nur 10 jahre wäre, würde das ja bedeuten, dass sie mit 10 jahren ihren sohn zur welt gebracht hat^^

hier im forum gibt es mindestens einen "incest-thread" musst nur danach suchen. ansonsten gibt es seiten wie g.e-hentai

Zuletzt bearbeitet:

Sunny92

Ungläubiger
Ok danke für die Seite aber das mit dem Alter war anderst gemeint also nicht der Alters Unterschied beträgt 10 Jahre sondern der Sohn war 10 Jahre alt und jünger. Und die Mutter hatte ein normales alter also egal welches Alter sie hatte :-) Ach ja und zu deiner Frage na ja wenn ich meine kleine Sammlung ansehe sehe ich das ich immer nur einzel Bilder habe. Und wie gesagt in Farbe oder schwarz weiß ist egal aber in Farbe währe natürlich schöner

Oben