[Suche] Suche Kaleido Star Ger Sub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

00Ryuji00

Exarch
Hallo,

diesmal such ich nachdem Anime Kaleido Star Ger Sub. Konnte hier auf dem Board auch mit der erweiterten Suchfunktion nichts vollständiges finden außer Eng Sub.
Habe einen RS-Download von der Seite Eliteanimes gefunden. Dort sind allerdings nur die Folgen 01-26 und 29-46 verfügbar, außerdem habe ich noch die 47. Folge von der Subgruppe ka-oz gefunden. Würde mich freuen, wenn Jemand die Folgen 26-27 und 48-51 in Ger Sub für mich hat.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
die 26-27 hat nach meinem Wissensstand niemand gesubbed, da es eh nur ne Zusammenfassung der "ersten Staffel" ist. Also komplett ohne neue Handlung. Und die Folgen 48-51 gibt es auch noch nicht mit ger sub. Da wirst du wohl warten müssen, falls der überhaupt noch weiter gesubbed wird.. oder englisch gucken.
 

00Ryuji00

Exarch
Habe mich in meinem vorherigen Beitrag geirrt, die Episoden der Zusammenfassung sind 27-28 nicht 26-27.

Suche nun die fehlenden Episoden (27-28,48-51) in JapDub/EngSub nach Möglichkeit als Softsub damit ich auch direkt das Material habe um es eventuell selbst zu subben. Hätte auch nichts gegen ein Gesamtpaket aller 51 Episoden einzuwenden. Welcher Filehoster oder Torrent ist mir wurscht, hauptsache es ist downloadbar.
Konnte durch Googlen nichts finden da es entweder keinen aktuellen Upload gibt oder ich ein Noob beim Googlen von animes mit eng sub bin. >.<
Bereits vorhandene Uploadthreads auf dem Board sind veraltet und Links dementsprechend down.
Uploader habe ich bereits alle angeschrieben:

Da ich mir von den anderen beiden Uploadern so schnell keine Antwort erhoffen kann, hoffe ich, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
 

frax

Gottheit
joseole99 ist eine gute Gruppe, die diesen Anime mal komplett in englisch enkodiert hat und das mit Audio- und Untertitelspuren... ich glaube auch inklusive aller OVAs

Edit: Details habe ich dir per PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
joseole99 ist eine gute Gruppe, die diesen Anime mal komplett in englisch enkodiert hat und das mit Audio- und Untertitelspuren... ich glaube auch inklusive aller OVAs

Edit: Details habe ich dir per PN geschickt.
für alle anderen!
Verwarnung wurde vergeben!
lest die Regeln!

es wird NICHTS per PM verbreitet!

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben