[Suche] Suche Künstler zu folgendem Bild.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich suche für einen Freund die Künstlerin / den Künstler zu folgendem Bild:



Den Stil kenne ich, aber mir fällt nicht ein woher, vielleicht könnt ihr mir helfen.

THX für die Hilfe!
 

cerdocyon

Gläubiger
Der Künstler ist Silber. Da ich das selbe Bild damals von e621 heruntergeladen habe, wo es inzwischen gelöscht wurde, und Silber leider keine Seite mehr mit dem Bild hat, kann ich das im Nachhinein nur indirekt über dieses Wallpaper verifizieren:

http://www.furaffinity.net/view/1769887/

Dort steht, dass Silber das Original gezeichnet hat.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Danke cerdocyon, deswegen habe ich es also bei z. B. e621.net nicht gefunden.
Jetzt kenn ich zumindest mal den Namen des Künstlers, gleich mal schauen ob ich noch mehr finde.
Wer sonst noch was von Silber hat oder weiss wo ich was finde kann sich ruhig melden.
 

cerdocyon

Gläubiger
Habe grad etwas rumgesucht und folgendes gefunden:

e621.net: Artist -> Silber
FurAffinity: User -> Silber#Dead
Silberwolf@DeviantArt

Hoffe es ist der richtige Künstler, da das gesuchte Bild nicht dabei ist weiss ich nicht ob es der gesuchte Künstler ist.
Vielleicht hat einer von euch noch eine andere Idee.
Die Links sind alle richtig, die habe ich auch alle in meinen Bookmarks. Wenn du auf e621 seinen Tag eingibst, bekommst du noch ein paar mehr Bilder: http://e621.net/post/index?tags=silber

Leider hat Silber aka Philipp Peteranderl alle seine offiziellen Seiten und Galerien vor ein paar Jahren geleert, also gibt es kaum noch Bilder zu finden.

Ich hätte noch ein paar Bilder von ihm, sind leider fast nur alte von 2003 und davor. Wenn du möchtest, kann ich die zippen und hochladen.

PS: Wenn jemand zufälligerweise einen Gallery-Rip von Silber von FA und/oder deviantART hat, bevor alles gelöscht wurde, wäre ich ebenfalls sehr dankbar :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich weiss das man seinen Namen da so als Tag eingibt das man ein paar Treffen mehr bekommt.
Wenn du mehr hast von ihm kannst du es ruhig hochladen, ich habe dem für den ich das suche schon bescheid gegeben das die ganze Sache fortschritte macht.
Hoffe andere haben auch noch etwas Material.

Vielen Dank!
 

cerdocyon

Gläubiger
Ich hab noch mal schnell die ganzen fur.artwork-Newsgroups nach älteren Bildern abgegrast und einiges gefunden, dadurch hat sich die Zahl der Bilder gleich verdoppelt :).

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Vielen für's Packet, hab's sofort weitergeleitet.
Es ist immer wieder schön wie hilfsbereit die Leute hier sind. ^^
Danke!
 

cerdocyon

Gläubiger
Oben