[Frage] Suche mal was neues

Mirenya

Ordensbruder
Hi wie der Titel schon sagt suche ich was neues im Bereich MMORPG, zur Vorwarnung habe schon einiges durch. Es sollte auf jeden Fall F2P sein. Zu den Spielen die ich schon gezockt habe.

Runes of Magic
Shaiya
Last Chaos
Tera
Aion
Rappelz
Raiderz
Atlantika Online
Cabal Online
Forsaken World
Age of Conan
Maestia

Also fals jemand ein Interessantes Game kennt würde ich mich freuen.


MFG

Mirenya
 

VeryMoe

Ordensbruder
Magst du evtl. noch schreiben, ob du irgendwelche Erwartungen hast? Wie alt/neu das Spiel sein soll und was der Endcontent sein soll oder so. Nicht dass ich viele MMOs kennen würde, aber anderen fällt dann vielleicht auch direkt was ein, was noch nicht in deiner Liste steht.
 

Mirenya

Ordensbruder
Es sollte im klassischen aufgebaut sein nicht so viel Futuristik und man sollte nicht gezwungen sein PvP zu machen, bin nicht so der Typ dafür, ansonsten bin ich da nicht so wählerisch. Bevorzuge solche Klassen wie Schurke oder Magier. Das Spiel kann auch so um die 2 - 3 Jahre alt sein.

MFG

Mirenya
 

Torti28

Scriptor
Nachdem du ja schon einiges durchgemacht hast und Runes of magic wo ich selbst spiele schon hast, fallen mir nur zur zeit nur noch Metin, Florensia und Nostale ein, aber am besten schauste mal bei google nach mmorpg da wirste bestimmt fündig und die passenden Trailer findest du auf fast jedem Videoportal und zu f2P sind die meisten am Anfang nur desto weiter du kommst wirst du förmlich gezwungen Geld zu investieren um halbwegs voran zu kommen aber das weist du ja Bestimmt selbst bei deiner Erfahrung mit mmorpg.
 

Mirenya

Ordensbruder
Jo Google hab ich schon malträtiert ^^ aber nichts passendes gefunden bzw. das was ich gefunden hab und mir gefallen hat ist in Deutschland bzw. EU noch nicht raus ^^ Jo und zu Runes of Magic das läuft ja inzwischen stark über den Shop damit kann man ja seine Ausrüstung extrem aufpowern. Und sowas ist nich so mein Ding eigendlich das letzte bezahl Spiel war bei mir WoW und da zock ich bald 2 Jahre nicht mehr möcht auch nich mehr so viel Geld in Spiele stecken.


MFG

Mirenya
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
versuchs mal hier
da gibts ne breite liste an mmo´s mit passenden infos usw.
wenn du was suchst dann wirst du da sicher fündig
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Wie wäre esmit Dragon's Prophet???^_^
4 Klassen:
-Waffenmeister
-Windäufer
-Orakel
-Zauberer

Du kannst Drachen zähmen (Wie im Western die Pferde...XP) und ich muss sagen, dass mich die Story an die von AION erinnert...ist auch empfehlenswert...XD
Bei AION hat man 2 Rassen die sich gegenseitig bekriegen...aber irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich mich hier irgendwie kurzfassen möchte, kommen nur verwirrende Sätze zustande...XP
Wie gesagt:
- Dragon's Prophet
- AION

Kannst ja mal gucken...:D
 

Mirenya

Ordensbruder
Stimmt Dragons Prophet hab ich auch angezockt aber das hat mich in Hinsicht auf Fehler im Spiel die es noch gibt nicht so angesprochen, Neverwinter Hab ich auch gezockt einen Taktischen Magier auf 20 und einen Trickschurken auf 17 glaub aber dort mal einen Deutschen zu finden geschweige denn mal was deutsches im Chat zu lesen ist echt selten -.-.
Aion hab ich auch gespielt (auf dem Server Thor) wie ich oben schrieb, aber das macht keinen Spaß wenn du ständig im PvP Gebiet oder hinter den Rissen von den Highlvlern gefarmt wirst.
Kein Plan was die davon haben teilweise 20 lvl niedrigere zu killen -.-


MFG

Mirenya
 
Oben