F Ferozban Ungläubiger 17 Juli 2008 #1 Da wir ja alle schon 1-30 haben und ohne Probleme hier im Forum finden können wollt ich mal fragen ob jemand weiß wie man an die restlichen Bände kommt? Sind ja schon ne ganze weile draussen soweit ich das mitbekommen habe. thx fwd ~fb
Da wir ja alle schon 1-30 haben und ohne Probleme hier im Forum finden können wollt ich mal fragen ob jemand weiß wie man an die restlichen Bände kommt? Sind ja schon ne ganze weile draussen soweit ich das mitbekommen habe. thx fwd ~fb
M me;D Novize 7 September 2008 #4 Ich hätte 31-37 anzubieten...allerdings nur als Raw (also japanisch...). Dafür aber sehr gute Qualität....falls Interesse besteht...
Ich hätte 31-37 anzubieten...allerdings nur als Raw (also japanisch...). Dafür aber sehr gute Qualität....falls Interesse besteht...
T Twista Novize 7 September 2008 #5 Also netter vorschlag mit den japanischen büchern, nur leider kann ich kein japanisch^^ Mir wäre deutsch lieber :D
Also netter vorschlag mit den japanischen büchern, nur leider kann ich kein japanisch^^ Mir wäre deutsch lieber :D
A ABlitz Ungläubiger 25 September 2008 #6 me;D könntest du die Bänder trotzdem uppen oder zumindest sagen von wo du sie hast?