Suche mittel-goreige Anime-Movies a'la sexy Frau schlitzt auf / tötet abc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simlei

Ungläubiger
Habe mich bemüht, im Titel schon das wichtigste zu erwähnen; suche also Filme, in denen eine weibliche Person (nicht hässlich *gg*) aus irgendwelchen Gründen irgendwie Leute umbringt (einzelne oder viele ganz egal) - kann ruhig leicht bis schwer brutal sein brutal sein :tralalalala:.

Es wäre für mich hilfreich, wenn es wenigstens auf Englisch verfügbar wäre - danke schon einmal! (Hoffe, es gibt kein newb-gebashe :) )
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Btw. wir sind hier im Anime-Bereich, nicht Hentai :tralalalala:
Blood: The last Vampire, bzw.
Blood+ als Serie
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Habe mich bemüht, im Titel schon das wichtigste zu erwähnen; suche also Filme, in denen eine weibliche Person (nicht hässlich *gg*) aus irgendwelchen Gründen irgendwie Leute umbringt (einzelne oder viele ganz egal) - kann ruhig leicht bis schwer brutal sein brutal sein :tralalalala:.

Es wäre für mich hilfreich, wenn es wenigstens auf Englisch verfügbar wäre - danke schon einmal! (Hoffe, es gibt kein newb-gebashe :) )
Hmmm....sorry das ich deinen Beitrag quote, aber so ganz ist mir das nicht klar geworden^^
"mittel-goreige" und "leicht bis schwer brutal sein brutal sein" sind irgendwie 2 unterschiedliche Paar Schuhe.

Wenn du Gore magst kann ich dir diese hier empfehlen:

- Ninja Scroll
- Elfen Lied
- Fist of the North Star
- MD Geist (na ja, über die eigentliche Qualität des Animes lässt sich streiten...)
- Gantz

Sind allerdings schon etwas brutaler.
 

simlei

Ungläubiger
Danke für die Antworten! Ich werd mir die mal anschaun und dann kann ich ja immer noch weitersehn...
(natürlich bin ich für weitere Beiträge sehr dankbar!)
 

Verbatim

Novize
Wobei Ninja Scroll schon sehr "gore" -ig ist. Allein schn das mit dem Typen gleich am Anfang *gluckgluckgluck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben