Suche Monster Girl Serien/Figuren/Statuen

$Skeezy$

Prophet
Also E2046 bietet einiges an adult Figuren, weiß aber nicht genau ob von der Serie was dabei ist, aber bestimmt ähnliches.
Ist sehr zu empfehlen, der Support ist klasse etc.
Aber wenn du bestellst solltest du angeben, dass die das Paket nicht als Geschenk klassifizieren und den richtigen Preis angeben, sonst kriegste Post vom Zoll und kannst hingurken^^
 

Chi

Ordenspriester
Danke für die Info, werde mich mal da umschauen.

Und erfahrung mit dem Zoll habe ich schon, aber bisher nur positive^^.

MfG
Chi

Edit: habe mal gezielt gesucht aber bisher nur ein Furry, ein Schmetterling und eine Meerjungfrau gefunden, leider zum selber zusammenbauen und bemalen...

Vieleicht weiß jemand ja noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:

$Skeezy$

Prophet
[...]
Edit: habe mal gezielt gesucht aber bisher nur ein Furry, ein Schmetterling und eine Meerjungfrau gefunden, leider zum selber zusammenbauen und bemalen...
Du musst auch bei den fertigen Figuren suchen. :D
Bei den meisten Figuren bietet der Shop beide Varianten an, sowohl zum selber bauen, als auch die fertige PVC Variante. Zur Not abwarten: Es gibt das sogenannte Gathering bei E2046, wo viele Modelle gesammelt werden, die meist nur als GK, also zum selber bauen, angeboten wurden, jetzt aber als fertige Variante zum Verkauf stehen. Sonst würde mir kein anderer Shop einfallen, dem ich vertrauen würde bezüglich der Verarbeitung der Figuren oder wo es solche Figuren gibt, die du suchst.
lg
 

Chi

Ordenspriester
Danke für die Info, bin bei den PVC-Figuren schon durch und jetzt bei den Modell-Kits.
Bin etwas überrascht, das die Figuren die man selbst zusammenbauen und bemalen muss, fast 50% günstiger sind.

Werde mich dann wohl auch auf eine Messe begeben müssen um mein Glück zu versuchen^^.

MfG
Chi
 
Oben