Suche Mucc Albums T.T

Akatsu

Scriptor
Wie der Name schon sagt suche ich vergeblich nach den albums von Mucc.
Bitte helft mir. Aber bitte keine Torrent Torrent.

Houyoku (New Version)

Kuchiki no Tou

und andere Albums die es noch gibt.
ich nehme alles an aber keine torrents xD

Vielen dank für eure Hilfe.

EDITT::
Bitte auch keine e-mule und e donkey und sonst welche tauschbörsen. die sind illegal. ^^ bitte sone art wie rapidshare oder so.

Akatsu

Scriptor
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast aber ich benutzte generell keine tauschbörse weil die illegal sind genau wie torrent. Aber vielen dank für die Hilfe.
Wenn es geht bitte click hoster wie rapidshare oder direkt downloads.

:lol: :lol: :lol:
Vielleicht komme ich auf dein angebot zurück ^^

SaiTeX

Gläubiger
Original von Akatsu
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast aber ich benutzte generell keine tauschbörse weil die illegal sind genau wie torrent. Aber vielen dank für die Hilfe.
Wenn es geht bitte click hoster wie rapidshare oder direkt downloads.

Vielleicht komme ich auf dein angebot zurück ^^
rofl, die tauschbörsen an sich sind auf keinen fall illegal, aber eben das was man damit machen kann im größten sinne schon ;)

achja: rapidshare kann auch illegal sein, is klar nech :)

sry wollte nicht spammen sondern nur wat klar stellen ;)

H lover II

VIP
VIP
nicht die wege sind illegal, sondern der content.
Es ist nicht illegal torrent (was auch von hunderten seiten aus legal genutzt wird, auch microsoft hatte vista offiziell über torrent angeboten)

Illegal ist nur die tatsache das du da warez beziehen willst, ebend besagte musik.
Egal wo du die her hast, (außer gekaufte originale natürlich) freunden, tauschbörse, one-click usw...
Also, wenn du nicht auf der illegalen schiene fahren willst solltest du den thread hier schnell löschen lassen und dir die CDs kaufen und nicht kostenlos laden.

Akatsu

Scriptor
Naja ich könnte sie mir kaufen irgendwo importieren lassen da wäre ich aber schön blöd da J-pop und J-Rock fast nirgeds gibt. Auf deutsch die älteren Mucc alben gibs nicht in deutschland zu kaufen und sind auch nicht in deutschland lizensiert deswegen darf man sie legal in deutschland downloaden.

Torrent ist nicht überall illegal leider aber in deutschland schon da es Filesharing ist.

Ebenso mit Emule und so , das proggi ist nicht illegal aber manche sachen die man saugt nur ist es trotzdem unsicher da viele haker drin sind. ^^

ok^^

Naja ich gucke überall nach mucc alben nur finde ich sie nicht habe nur ein gefunden. :yo: aber mehr auch nicht.
Wäre schön wenn einer die downloadne kann per emule und sie hochladen würde bei rapidhsare oder anderen Uploader. ist zwar vielarbeit oder auch nicht aber wer nichts zu tun hat kann es gerne mal machen mich freut es auf jeden fall. x3

Arni

Anime-Lexikon
VIP
das war inuz's art dir zu sagen dass du bisher nur absoluten blödsinn gelabert hast
z.b.

Auf deutsch die älteren Mucc alben gibs nicht in deutschland zu kaufen und sind auch nicht in deutschland lizensiert deswegen darf man sie legal in deutschland downloaden.
falsch...das copyright gilt international...du wirst hierzulande vielleicht nicht verfolgt weil es sich für die rechteinhaber net lohnt im ausland zu klagen aber das macht es nicht weniger illegal

Torrent ist nicht überall illegal leider aber in deutschland schon da es Filesharing ist.
weder bittorrent noch emule noch sonst eine tauschbörse oder das benutzen davon ist illegal solang du keine illegalen inhalte runterlädst

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast aber ich benutzte generell keine tauschbörse weil die illegal sind genau wie torrent. Aber vielen dank für die Hilfe.Wenn es geht bitte click hoster wie rapidshare oder direkt downloads.
andersherum ist es auch nicht legaler illegale inhalte per rapidshare runterzuladen...illegal bleibt illegal, da ist es egal wie du an die daten kommst (was ein satz O_o ...man merkt dass es spät wird :P )

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wäre schön wenn einer die downloadne kann per emule und sie hochladen würde bei rapidhsare oder anderen Uploader.
Die Stelle is immernoch der Brüller. Wenn du nichts Illegales machen willst, sollens wohl andere für dich machen, oder? :rolleyes:

Akatsu

Scriptor
hmm Naja ^^ mir hat man gesagt das die bands nicht lizensiert ist in deutschland. -.- Naja laden tue iich sie trotzdem

Aber torrents sind illegal kannste sagen waste willst ist schließlich mein beruf und da muss ich es ja wissen. :lol: ^.

In der schweiz ist filesharing leal aber nicht in deutschland ^^. Naja ich denke der Thread bringt sowieso nix mehr ich frag mal woanders.

~~f

Otaku
Original von Akatsu
hmm Naja ^^ mir hat man gesagt das die bands nicht lizensiert ist in deutschland. -.- Naja laden tue iich sie trotzdem

Aber torrents sind illegal kannste sagen waste willst ist schließlich mein beruf und da muss ich es ja wissen. :lol: ^.

In der schweiz ist filesharing leal aber nicht in deutschland ^^. Naja ich denke der Thread bringt sowieso nix mehr ich frag mal woanders.
Klar, wenn ein Spielehersteller sein eigenes Spiel frei vertreibt ist das verboten, oder die legalen Downloads von Chip.de per Torrent :lol:

Filesharing ist nicht verboten, wenn doch will ich das Schwarz auf weiss sehen... im Prinzip ist Sharen von Files per Rapidshare oder direkte weitergabe auf CD nichts anderes wie Torrent... es gibt viele Leute die jeden Tag ihren Job machen, nur gibt es auch welche die ihn nicht sonderlich gut machen :rolleyes:

PS: Hab ich jetzt eine Straftat begangen, weil ich die Urlaubsfotos der Klassenfahrt per Filesharing an meine Klassenkameraden verteilt hab, ich mach mir jetzt sorgen um meine Freiheit ?(

PPS: Im Rahmen von Windows XP ist ein Microsoft eigenes Sharing-System eingebunden, fraglich ist nur wie sehr das genutz wird :O

PPPS:

Eines der Zitate die man für die Ewigkeit aufbewahren sollte:

Original von Akatsu
Wäre schön wenn einer die downloadne kann per emule und sie hochladen würde bei rapidhsare oder anderen Uploader. ist zwar vielarbeit oder auch nicht aber wer nichts zu tun hat kann es gerne mal machen mich freut es auf jeden fall. x3
Davon wird es auch nicht legal, außerdem forderst du hier selbst Leute auf, deine Definition nach, eine Straftat zu begehen :lol:

Und um wieder ernster zu werden:

PPPPS:

Aus dem Paragraph des Forengesetzbuches:

» Warez
WoH ist KEIN Warez Board ! Sämtliche Warez Anfragen werden ohne Hinweis gelöscht.

Akatsu

Scriptor
Naja mir eigendlich wurscht. ^^ ich bedanke mich nochmal bei Möpfi lade es gerade mal. ^^ Naja dauert noch tage bis das fertig ist aber es lohnt sich schließlich xD.

Oben