Original von Akatsu
hmm Naja ^^ mir hat man gesagt das die bands nicht lizensiert ist in deutschland. -.- Naja laden tue iich sie trotzdem
Aber torrents sind illegal kannste sagen waste willst ist schließlich mein beruf und da muss ich es ja wissen. :lol: ^.
In der schweiz ist filesharing leal aber nicht in deutschland ^^. Naja ich denke der Thread bringt sowieso nix mehr ich frag mal woanders.
Klar, wenn ein Spielehersteller sein eigenes Spiel frei vertreibt ist das verboten, oder die legalen Downloads von Chip.de per Torrent :lol:
Filesharing ist nicht verboten, wenn doch will ich das Schwarz auf weiss sehen... im Prinzip ist Sharen von Files per Rapidshare oder direkte weitergabe auf CD nichts anderes wie Torrent... es gibt viele Leute die jeden Tag ihren Job machen, nur gibt es auch welche die ihn nicht sonderlich gut machen
PS: Hab ich jetzt eine Straftat begangen, weil ich die Urlaubsfotos der Klassenfahrt per Filesharing an meine Klassenkameraden verteilt hab, ich mach mir jetzt sorgen um meine Freiheit ?(
PPS: Im Rahmen von Windows XP ist ein Microsoft eigenes Sharing-System eingebunden, fraglich ist nur wie sehr das genutz wird :O
PPPS:
Eines der Zitate die man für die Ewigkeit aufbewahren sollte:
Original von Akatsu
Wäre schön wenn einer die downloadne kann per emule und sie hochladen würde bei rapidhsare oder anderen Uploader. ist zwar vielarbeit oder auch nicht aber wer nichts zu tun hat kann es gerne mal machen mich freut es auf jeden fall. x3
Davon wird es auch nicht legal, außerdem forderst du hier selbst Leute auf, deine Definition nach, eine Straftat zu begehen :lol:
Und um wieder ernster zu werden:
PPPPS:
Aus dem Paragraph des Forengesetzbuches:
» Warez
WoH ist KEIN Warez Board ! Sämtliche Warez Anfragen werden ohne Hinweis gelöscht.