Suche musumaker

iwantxxx

Novize
Wie gesagt bin auf der suche nach dem game musumaker aber wurde noch nicht fündig hier hab ich dazu nur eine pic collection gefunden aber nicht das spiel bitte um hilfe :kukukuh:
ps wens nen english patch oder sowas gibt pls dabei packen

Zuletzt bearbeitet:

Blacksun666

Ordensbruder
So vlt hilft dir das weiter, ich hoffe ich konnte helfen.

Hier das Game bei rs:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
und dann hier noch game saves und ein english interface (selbst noch nicht getestet)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

mfg

iwantxxx

Novize
Vielen Dank kanste mir noch was es mit dem patch aufsich hat bei mir kommt da nur ein koreanisches kauderwelsche und blicke nicht durch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, der macht ein paar Sachen neu.
mal hübsche google übersetzung, da ich zu faul zum übersetzten war:
Wenn Sie dieses Update installieren, das Element "anal" dicken vibe "Anaruparu" hinzugefügt wird, wird Ereignis hinzugefügt, um die Ausbildung.
Die Veranstaltung "Job Training" wird hinzugefügt.
edit:
achja, das ist japanisch ^^

Blacksun666

Ordensbruder
ja der patch behinhaltet ein paar bug fixes und fügt einige neue ereignisse hinzu.
Ich hab den Patch nur eingetragen, weil der interface patch nur mit mind. der version 1.33 funktionieren soll.
Inzwischen hab ichs selbst getestet und es funktioniert einwandfrei, es ist auch kein umstellen der language settings von nöten und auch kein starten mit applocale...
Der Interface patch übersetzt wie der name schon sagt nur das interface, heißt die geschichte bleibt japanisch.
Dafür gibts anscheinend kein patch, obwohl mal daran gearbeitet wurde, aber nie beendet wurde.

mfg

iwantxxx

Novize
ach ja noch ne frage gibt es ein toturial dafür weil entweder verreckt einer oder meine schulden werden immer höher und ich lose

Oben