[Suche] Suche nach comedy

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich suche nach animes die nur comedy besitzen und vllt ecchi
der anime darf auf keinen fall eine romantische-dramatische-ader haben
Beispiel:
Toradora war anfangs extrem lustig aber wurde dann immer romantischer und dramatischer
fazit: nicht mein fall

K-ON! bzw K-ON!!:
anfangs lustig in der mitte lustig und am ende lustig
kein drama oder romantig
fazit: einfach perfekt und ich hab mich gleich in die fünf verliebt:onegai:

ich bitte um eine schnelle antwort, da ich diese ganzen emotionen einfach nicht ab kann:stfu::twitching:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Was ich relativ lustig fand , was auch Ecchi beeinhaltet war Kamen no Maid Guy...
Ich kanns dir eigentlich nur empfehlen , der Maid Guy ist einfach der hammer xD^^

Ansonsten soll noch KissXsis, Kanokon mit Ecchi lustig sein, habs aber noch nich gesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
danke für die schnelle antwort
jetzt bin ich erst ma paar tage beschäftigt
leider kenn ich kissxsis schon
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
lucky star garantiert ohne ecchi oder drama...

dann gibts da noch working!! mit dramaanteil gegen 0 dafür ist es auch echt gut nur manche witze sind halt am ende bisschen ausgetreten..

in gewisser weiße kann man da auch gut und gerne Die Melancholie der Haruhi Suzumiya mit dazu zählen, auch wenn das gaaanz selten mal bisschen ernsthaft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryioka

Exarch
Zugegeben, Gintama ist extrem GEIL, einfach der Hamma!
Lucky Star...hmmm..muss man ziehmlicher Otaku sein um manche Witze zu cheken, ausserdem fand ich persöhnlich es auf die dauer ziehmlich langweilig. Sorry.
KissxSis extremer Ecchi anteil xD Hin und wieder auch seehr lustig aber es hält sich in grenzen (ausserdem kommt da auch hin und wieder Drama vor =/ )
Kanokon war nicht so mein Fall (hatt mir einfach nicht gefallen, hatt aber auch nichts zu sagen)

Und ich persöhnlich empfehl dir noch Bokusatsu Tenshi Dokuro. Aber das weißt du ja schon :D

Lg und viel spaß am gucken, Ryioka
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
lucky star finde ich kann man sich auch nicht am stück anschauen. aber immer mal wieder ne einzelne folge passt scho.

Nagasarete Airanto war auch ganz witzig, auch wenn es glaub in den letzten drei folgen etwas "dramatisch" wurde, wenn man das so nennen möchte...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja da hätten wir
Katekyo Hitman Reborn
Fairy Tail (diese serie ist GIGA)
Hate no Gotoku
Fight Ippatsu Judan
Baka to Test Deshi Kenichi
Ladie vs Butler
usw.....
ich könnte dir noch 100 aufzäaber das wäre zu viel
 
Oben