Suche nach Cyborg Spilchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute ich steh auf Cyborgs aller Motoko Kusanagi und Alita (Yoko):kukukuh:und suche schon einige zeit nach ein par spielen mit solchen inhalten were echt toll wen ihr da ein par tips hettet:wakuwaku:dancke schon mal im forauss

Zuletzt bearbeitet:
Dancke dancke dancke!!!!!!!!!!!!:wakuwaku:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

irgendwie krig ich die sachen net runter!

Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Dancke dancke dancke!!!!!!!!!!!!:wakuwaku:
.
.
.
.

irgendwie krig ich die sachen net runter!
du brauchst auch ein programm, mit dem du .dlc dateien öffnen kannst - cryptload, jdownloader usw.
wie das geht - google oder sufu

wenn das nicht klappt - sufu im h-games bereich ?

Fielen danck ich hoffe das hilft mir weiter!

und sorry das ich da ein bischen demlich bin aber das is alles neuland für mich!:sob:
.
.
.
.

muss ich mich da irgendwo anmelden?

Zuletzt bearbeitet:

TheBigBadFox

Ordenspriester
muss ich mich da irgendwo anmelden?
Wo da? Meinst du bei JDownloader und Co.? Grundsätzlich sind das normale Downloadmanager, die sich jedoch auf diese Premium Hosts wie Rapidshare spezialisiert haben.
Es gibt also keinen zentralen Server, bei dem man sich anmelden müsste. Auch bei den Hostern muss man sich nicht anmelden. Man kann um zusätzliche Leistungen zu erhalten, aber man muss nicht.

Aber wie schon gesagt wurde, gibt es hier im Forum einige Informationen dazu. Schau dir einfach mal die Stickys an - das sind die Themen, im Gamesbereich ganz oben sitzen. Dann lad dir einen Downloadmanager runter (ich persönlich bin mit JDownloader sehr zufrieden) und schaue ihn dir in Ruhe an. Du hast schließlich Zeit ;)

Ich hab mir auch den JDownloader gezogen und habe mir das gute Stück eine ganshe weile angesehen werd aber nicht schlua draus Das ist echt zum hareraufen!:dark:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben