Suche nach Empfehlung

Sivertop

Gläubiger
Hallo ihr lieben, wie bereits im Titel steht, suche ich nach Empfehlungen...

Da ich mich, was Hentai-Games angeht noch nicht sonderlich auskenne und nicht jedes hier im Forum antesten will, bis ich ein richtiges gefunden habe (weil nur 3k Leitung), würde ich doch gerne mal um eure Meinung fragen..

Ersteinmal zu meinen Wunsch diesbezüglich, was es so ziemlich eingrenzen wird...

Ich suche nach ein Hentai-Spiel wo man was machen kann und nicht nur lesen lesen bild angucken lesen...usw.

vielleicht mit strategie oder action oder farmen..oder whatever hauptsache man kann etwas machen (auch hentai soll da nicht zu kurz kommen). Bitte etwas im bereich ""1-6gb"" alles unter 1 gb is meistens ein vergnügen von ner stunde wenn überhaupt und über 6 gb dauert einfach viel zu lange mit meiner leitung zum herunterladen (da ich in den zeitraum nicht machen kann)..

was für ein Genre im Hentai-Bereich ist mir egal.

Ich danke für eventuelle antworten diesbezüglich :)

Edit: Vergessen zu schreiben bitte Spiele die auf Englisch sind oder wo wenigstens Interface auf Englisch ist.

Zuletzt bearbeitet:

Sivertop

Gläubiger
Also Sengoku Rance gefällt mir sehr gut ausgewogene mischung aus text/hentai/spielerischen und das taktische (wenn auch nicht sehr anspruchsvoll) gefällt mir auch soweit...bin noch net ganz durch aber ist sogar echt gemacht um es mehrmals durchzuspieln :)

Die RPG-Maker spiele kenne ich bereits alle waren ganz okay aber bin nichtmehr so der rpg-maker fan zu viele davon gespielt.

da es von Sengoku Rance (besser gesagt Rance) mehrere teile gibt bin ich mal gespannt wie die zwei nachfolger sind ich danke dir vielmals für die erwähnung des spiels mittlerweile mein lieblings-hentai spiel :)

baluderbär

Ordenspriester
freut mich, dass ich helfen konnte. Bin bei den rance game snicht so ganz im Bilde, wie viele komplett übersetzt wurden... lese nur immer wieder, dass irgendwer ne übersetzung anfängt, aber meistens verläuft es sich dann wieder...

Sivertop

Gläubiger
Daiteikoku würde ich auch total gerne spieln nur halt wie du schon geschrieben hast is übersetzung nicht mal ansatzweise fertig und wird es bis zum nächsten jahr auch net sein...

also so wie ich das gesehn habe wurden die zwei nachfolger also rance 8 und 9 noch nicht übersetzt (geschweigedenn angefangen) da halt im mom noch die vorherigen teile an der reihe sind..

was Kamidori Alchemy Meister angeht also ist ja ganz nett aber verdammt viel zu lesen und bis akt 3 (soweit bin ich erst) nicht iwas "hentai-mäßiges" (hab schon ca. 13h aufn buckel)

Sengoku Rance dagegen macht selbst nach den 3mal noch lust da du verschiedene sachen machen kannst als in vorherigen runs (andere vorgehensweise andere mädels) aber war anfangs sehr schwer wegen den

*ACHTUNG SPOILER*

Nobunaga Dämonen und dieser kleinen tusse die insta gameover macht da man nicht wirklich verstanden hat wieso sie sich verwandelt bzw. wo man diese lemon dinger herkriegt (dungeon// nach 3stunden selbst suchen und dann google ^^)

Oben