[Suche] Suche nach H-Manga

Eldarion

Ungläubiger
Ich bin auf der Suche, nach einem H-Manga, den ich vor einer ganzen Weile mal gefunden habe. Wenn ich die Handlung noch richtig zusammenbekomme, dann ging es um einen Typen, der eine Puppe hat, die plötzlich zu einer lebendigen Frau wird. Im Laufe der Story kommen noch diverse weitere Puppen/Figuren dieser Art hinzu. Wäre sehr dankbar, falls mir jemand da weiterhelfen könnte.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
du meinst aber nicht Menkui! von Tosh oder? da gabs nur eine aufblasbare puppe.
vor nicht alzu langer zeit kam aber noch ein oneshot mit einer ähnlichen story. da gehts um nen schuljungen der von seinen klassenkameraden geärgert wird, dass er noch jungfrau ist und bekommt ne aufblasbare puppe, diese verwandelt sich dann in ne echte frau... so war das glaub ich. aber den find ich grade nich :/
 

Eldarion

Ungläubiger
du meinst aber nicht Menkui! von Tosh oder? da gabs nur eine aufblasbare puppe.
vor nicht alzu langer zeit kam aber noch ein oneshot mit einer ähnlichen story. da gehts um nen schuljungen der von seinen klassenkameraden geärgert wird, dass er noch jungfrau ist und bekommt ne aufblasbare puppe, diese verwandelt sich dann in ne echte frau... so war das glaub ich. aber den find ich grade nich :/
Ne, die waren es leider nicht.
 
Oben