[Biete] Suche nach Lineartist (Bezahlt)

Skadigasm

Ungläubiger
Hellow,

ich bin Skadigasm und seit 2015 in der Unterhaltungsbranche aktiv. Seit 2017 mache ich auch NSFW art ( https://twitter.com/Skadigasm ). Zunächst habe ich mit Cartoon-coloration bei Jabcomix angefangen und habe dann irgendwann einen eigenen Patreon aufgemacht. ( https://www.patreon.com/Skadigasm ) Dieser lief eine Zeit lang ganz gut, aber ich musste ihn leider bis aufs weitere einfrieren, da ich wegen anderer Jobs zu beschäftigt war.
Seit dem habe ich immer mal wieder Lust etwas im NSFW Bereich zu starten, aber mir fehlte das konkrete Projekt (und die Zeit).

Seit kurzem arbeite ich dennoch an einer neuen Idee kurze 2D Animations zu erzeugen. Durch meine Jobs habe ich gute Erfahrung im Animieren und würde gerne kleine Sketch-Anims umsetzen. Am liebsten wäre mir aber, dass diese Sketches die ich mache dann auch tatsächlich clean gelineartet werden. Dafür fehlt mir hier aber etwas die Zeit. Genau aus dem Grund suche ich jemanden der ready ist meine Animation-sketches frame für frame zu linearten.
Für die Leistung gibt es natürlich Bezahlung. Hauptsache der Kontakt bricht nicht ab und die Arbeit wird erledigt.

Bei Interesse kannst du - werter Artist, mir eine Mail schreiben: skadigasm[at]gmx.de

Was du mitbringen solltest:
-Erfahrung im Linearten von NSFW-Sketches (Portfolio)
-Durchhaltevermögen auch über längere Zeit an einer Task zu arbeiten
-Eine grobe Vorstellung was du für einen Stundensatz nimmst und wie lange du so für Linearts brauchst.
 

nik

Artist
VIP
@Skadigasm
Danke für dein Angebot. :)
Bitte mehr Infos.
  1. Gibt es einen Pauschalbetrag?
  2. Wie wird bezahlt? PayPal?
  3. Ist das ein offizieller Auftrag mit Vertrag?
  4. Kann man irgendwo die AGB durchlesen?
Ich möchte für alle Unerfahrenen/Hobbyzeichner mit Interesse mitteilen, dass der Stundensatz nicht unter 15 €/Std. fallen sollte.
Zusätzlich, dass man seine eingeschätzte Zeit um 30% erhöhen sollte, um ein sicheres Puffer zu haben.

Holt euch eine Beispielaufgabe vom Auftraggeber und versucht euch erstmal daran, ohne Kosten zu verursachen, euer Angebot zeit- und preislich zu konkretisieren.
Das verschafft euch eine guten Einblick in euer können und dem Auftraggeber einen besseren Überblick über euere Fähigkeiten und den Preis.

Falls es eine Pauschale für jeden Auftrag geben sollte, dann teilt diese durch den Stundensatz von 15 €.
Die errechnete Zeit solltet Ihr als maximal verfügbare Zeit, während der Probe nehmen.
Somit bekommt ihr ein Gefühl, ob ihr dem Auftrag gewachsen seid.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Meiner Meinung nach sind 15€ noch viel zu wenig. Alle die in der kreativen brave tätig sind sollten sich mal abgewöhnen ihre Dienstleistungen zu verramschen.
 
Oben