suche ne bestimmte story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freezer666

Ungläubiger
hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch ne digimon strory kennt in der t.k auf kari aufpasst während die andern in der digiwelt sind. t.k. und kari finden in der story heraus das sie sich über alles lieben und haben ihr erstes mal.
wär nett wenn mir jemand verraten könnte wo ich die finde, ich weiss das es die mal bei animexx gab, als man da noch nix zahlen musste

H lover II

VIP
VIP
sorry aber ich glaube ein paar mehr einzelheiten wären nicht schlecht.

Bei nem digimon fanfic kommt eine solche story schon so ziemlich fast als standart vor.

freezer666

Ungläubiger
ok, wie gesagt die anderen sind in der digiwelt. kari uns tk allein bei kari zuhause. am fenster in karis zimmer meint tk das es eine wunderbare aussicht wär, sie meint das er das doch schon kennt, dann er das er sie meint. irtgendwann koch er auch für sie und überlässt ihr auch das filletstück vom fleisch das er ihr liebevoll hinhält. am ende kommen die anderen grad heim als beide unter der dusche beschäftigt sind =) und tai und matt meinen das sie noch mal gehn und beiden noch etwas zeit zum "fertigmachen" lassen.

hoffe das sind genug infos. noch ist dazu zu sagen das die story doch etwas länger ist. ich hoffe jemand kann mir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben