[Suche] Suche Neue Anime Serien

Magic

Novize
Hallo Leute,

ich gucke gerne:

- Noir
- Death Note
- DBZ
- Cowboy Bebob

würde mich freuen falls ihr ein paar coole Animes hab die es sich lohnen zu gucken =)

Danke schon mal!
 

ZumpelManiac

Gläubiger
Weiß ja nicht was du schon alles so geschaut hast werfe einfach mal nen paar innen Raum ;P
-Mirai Nikki
-Ga-Rei: Zero
-Guilty Crown
-Another
-Higurashi no Naku Koro ni
-Ao no Exorcist
-Ghost Hunt
-Durarara!!
-Fate Stay Night (Fate/Zero)
-Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
Hoffe konnte dir nen bissl helfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Quaki

Scriptor
Ich nenne dir mal ein Paar die ich in meinem Anime Verlauf unter sehr gut stehen habe, dennoch alles Geschmacksache.


Black Lagoon / Burst Angel / Claymore / Elfenlied / Ghost in the Shell / Ghost in the Shell SAC2 / Helsing / Last Exyle / Michiko und Hitachin / Neon Genesis / Samurai 7 / Solty Rei / Witchblade / Code Casse R1 und R2 / Fullmetal Alchemist / Planets / Samurai Champloo

Wenn du ecchi magst: Ikki Tousen / Samurai girls / Sekirei und Sekirei Pure Engagement / Highschool of dead



Ich denke damit Läst sich viel anfangen Gruss
 

Zeero

Ordensbruder
ahhh das is ketzerei...wie kann man nur ikki tousen in einer zeile mit sekirei und hotd nennen.
natürlich ist das nur meine meinung aber..nein..nada..nicht in diesem leben und auch nicht im nächsten! ;)

wenn du schlechten ecchi möchtest dann ja schau dir ikki tousen, queens blade oder aika an...

samurai girls kann ich nicht beurteilen, da nicht fertig geschaut, aber hat auf jeden bei mir en stein im brett wegen dem stil, solche ausgefallenen sachen find ich immer sehr interessant..

sekirei..hotd...freezing...princess lover...das sind zb gute ecchi mit ner schönen story

und damit du die vorgeschlagenen animes auch findest...kleine korrekturen
Michiko und Hitachin > Michiko und Hatchin
Last Exyle > Last Exile
Planets > Planetes
Helsing > Hellsing
Code Casse R1 und R2 > Code Geass

so jetzt noch zum sinnvollen teil:

Trigun
To aru....
Sword Art Online
Shakugan no Shana
Sengoku Basara
Nurarihyon no Mago
Needless
Kaze no Stigma
Kekkaishi
Higashi no Eden
Gungrave
Full Metal Panic
Accel World
 

nooboor

Gläubiger
Es wurden ja bereits einige sehr gute Animes aufgezählt, ich würde aber noch folgende empfehlen:

- Darker Than Black
- Steins;Gate
- GTO (Great Teacher Onizuka)
- One Outs (Wenn dir Death Note gefallen hat sicher was sehenswertes ;) )
- Bakemonogatari (Dieser ist jedoch geschmackssache ;P)
- Psycho Pass (Dieser anime läuft im mom noch)
- Phantom - Requiem for the Phantom (ähnlich wie noir, geht auch um attentäter)

Wenn dir Death Note gefallen hat, sind die oben bereits genanten "Guilty Crown" und "Code Geass" sicher auch was für dich :)

Ich hoffe du findest was , was dir gefällt ;)
 

PSXMAN

Exarch
Ich häng mich mal dran , wenn ich darf. Ich suche eher GERDUB Animes, die einfach nicht in meine Blickfeld gefallen sind und eine Empfehlung wert sind :-) Bin nämlich erst vor kurzem Children who Chase Lost Voices / Hoshi o Ou Kodomo gestossen und der ist super
 

Tortelini

Novize
Ich suche nen Anime, wo es primär um Kapf geht, am Besten eins, was schon zu Ende ist und so 100+ Folgen oder so hat, gerne auch nur als Buch
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
Witchblade
Ghost in the Shell
X (gibts auch einen Film X The Movie)
Eden of the East
wären jetzt meine Vorschläge wobei ich bei Eden of tge East dazu immer sage man muss es bis zum Ende schauen um es zu schnallen.
 
Oben