[Suche] Suche NHK ni Youkoso / Welcome to the NHK GerSub SO-dl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

00Ryuji00

Exarch
Hallo,

suche den Anime NHK ni Youkoso / Welcome to the NHK in Ger Sub 396p von der Subgruppe Subs4u. Wenns ne bessere Quali gibt immer her damit nur glaube ich das es nichts besseres mit ger sub existiert. Hab auch bereits den Thread (http://board.world-of-hentai.to/f64/welcome-to-the-nhk-ger-sub-24-24-a-78892/) entdeckt nur ist in meinem jdownloader bereits genug von Rapidshare um mit 30 kb/s zu laden -_-. Der Sammeltorrent der Subgruppe gibt auch nicht sonderlich mehr (40 kb/s).

Ich wäre höchst erfreut wenn mir Jemand einen Share-Online Download oder einen Sammeltorrent anbieten könnte der mehr dl-speed bietet da ich von diesem Masterpiece-Anime gerade erst erfahren habe und schon ganz scharf drauf bin :twinkle:
 

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Wenn alles nichts hilft, versuche im IRC vom Bot zu laden.

- NTFS|XDCC|Sakura
- XDCC|subs4u

Musst halt in dem Channel sein, wo sich die Bots befinden.
 

00Ryuji00

Exarch
Das IRC-System ist mit leider noch völlig fremd. Hab den Torrent über Nacht laufen lassen und der geht nun garnicht mehr -.- . Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich mit dem IRC mal zu befassen, kann ja nicht so schwierig sein^^. Danke für den Tipp.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Gut da ein Mod anscheinend nichts gegen diesen Thread und das verlangen nach SO Links hat, werde ich es uppen. Kann aber etwas dauern also geduld ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben