[Suche] Suche passende Fensterbox für K-On PVC Statue

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hi Leute,

vor einiger Zeit hab ich mir die unten auf dem Bild zu sehende Kotobugi Tsumugi PVC Statue bei E-Bay gkauft.

Die Statue ist handbemalt und war inklusive Versandtkosten enorm teuer. Ausserdem ist Sie im Vergleich zu der anderen ähnlichen, angezogenen Variante vergleichsweise selten. Leider wurde die Statue damals ohne Festerbox und lediglich mit ner Styrophorverpackung geliefert. Da ich keine wirklich Luftdichte Vitrine oder oder leer Fensterbox besitze, ist die Statue derzeit ungeschützt der Luft und dem Hausstaub ausgesetzt, - ein Zustand den ich umgehend abändern möchte.

Figur.JPG
Kotobugi Tsumugi.JPG


Daher suche hier im Forum und auf anderen Wegen nach einer passenden Fensterbox die folgende Maße hat:

Breite: 18 - 20 cm
Höhe: 25 - 27 cm
Tiefe: 19 - 21 cm

Die vorderen Zahlen stellen das Mindestmaß dar. Wenn wir die hinteren Zahlen für die Box als Beispiel nehmen hätte man durchaus noch ein wenig Spielraum, um die Figur innerhalb der Box vernünftig zu positionieren.

Falls irgend jemand eine passende Fensterbox hat - vollkommen egal von welcher Serie - die er nicht mehr benötigt und mir diese verkaufen würde, so würde ich dem jenigen einen fairen Preis dafür bieten.

Ich denke mindestens 10 € für eine passende Box + Transportkosten (versicherter Versandt) sind in jedem Falle drin. Ich zahle bezahle die Rechnung noch am gleichen Tag andem ich die Zahlungsaufforderung erhalten habe via PayPal.

Hinweis:
Ich würde mich natürlich auch auf ne normale Überweisung einlassen, allerdings sehe ich das ganze ehr als Notfallvariante da PayPal schneller geht und sicherer ist.


Es gibt von der Statue noch eine angezogene Variante: Falls jemand also eventuell sogar eine Orginal K-On Fensterbox hat die passt, würde ich eventuell sogar noch ein wenig mehr bezahlen.

Bitte helft mir und postet ein paar Angebote. Das wäre wirklich sehr nett.

PS:
Eine allerletzte Sache noch:
Bitte seid so nett und schreibt keine Posts die die Orginalität der Statue anzweifeln. Mir persönlich ist egal ob die Statue nun ein Orginal oder eine Fälschung ist. Wichtig ist mir nur das Sie MIR gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Moin...haste schon einmal beim Zooladen deines Vertrauens nach geschaut...eventuell haben die ja irgendwelche Terrarien die dafür geeignet sind ^^
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hey Hey, von wegen Terrarium, nicht frech werden hier. Wie kannst du´s waagen so über meine kleine Freundin zu reden :twitching: Das ist doch ne ganz süße :wakuwaku:

Aber mal im Ernst, ich habe durchaus schon mal drüber nachgedacht vielleicht nen kleines Aquarium oder so für sowas zu Zweckentfremden. Aber Glas kann kaputt gehen und Aquarien sind glaub ich auch nicht so sonderlich billig, deswegen hatte ich an ne Fensterbox gedacht.
 
Oben