[Suche] Suche Pfotenabdrücke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich suche Pfotenabdrücke, am besten Schwarz auf Weiß, farbig würde aber auch gehen.
Am besten Dschungeltiere und sowas wie Wölfe, Bären, Tiger, ... und zu jedem noch erwähnen um was für ein Tier es sich handelt.

Bsp.:



Hab schon etwas rumgesucht, aber noch nicht allzu viel gefunden, hoffe ihr könnt mir noch etwas behilflich sein.
Schon mal vielen Dank im voraus!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wofür brauchst du denn die pfotenabdrücke? willst du die für ne signatur/avatar benutzen oder einfach nur besitzen?
falls du damit signaturen/avatare erstellen willst, solltest du vllt nach photoshop brushes suchen, das is einfacher als einzelne bilder.

Gruß Skihor
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Nein, brauche sie für eine Veranstaltung meines Ehrenamtes.
Ich will der FSJlerin helfen, denn die sollte sich um welche kümmern, hat aber leider keinen Erfolg gehabt.
Jetzt verusche ich es halt, habe aber zum selber erstellen leider keine Zeit und ich brauch bis Freitag ein paar Bilder.
 

Rana

Novize
Hmm, Pfotenabdrücke...

Ich hab' mal beim googlen nach Wolfsbildern durch Zufall einen gefunden. Hab' den auch noch irgendwo hier rumfliegen. Ich schau mal ob ich den bis Heute Abend finde. Der müsste wenn ich mich recht erinnere noch auf einem meiner USB-Sticks rumgeistern...
 
Hab mich mal für dich auf die Suche nach Pfotenabdrücken gemacht.
Gefunden hab ich nicht allzuviel, aber ein zwei wurdens dann doch :hahaha:

Hier der Link Pfotenabdrücke zum Download


und ein Link zu einer Seite(für die Namen der Tiere einfach mit der Maus über die Abdrücke fahren):
Link
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterderMeter

Gläubiger

Hunde Abdruck ------------ Bären Abdruck --------------- Wolf Abdruck ------------- Wolf Abdrücke

Hoffe die helfen dir weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
jetzt müsste man nurnoch wissen von welchen tieren die stammen =) ich hab bei google auch einfach mal den suchbegriff "pfotenabdrücke" eingegeben, und natürlich auch welche bekommen, allerdings ohne benennung der abdrücke. deswegen hab ich die hier noch nich gepostet weil er ja die namen noch dazu brauch.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@schlizzerdelux1 & PeterderMeter
Vielen Dank euch Beiden!!!
War sehr brauchbares Material dabei.

@Skihor
Genau das Problem hatte ich auch bei der Suche, hatte zwar ein paar mit dem Tier dazu gefunden, aber leider nicht genug.
Aber durch die Hilfe der Andern hier habe ich jetzt genügend.

Da meine Suche erfolgreich war kann der Thread geschlossen werden!

Nochmals Danke für die geleistete Arbeit!!! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben